Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Jo und bei uns kommt dann bei so Sprüchen: So erzieht man aber kein Kind .... :umfall:

Aber dem Kind Gummibärchen rein stopfen weil es kein Mittagessen mag und dann sagen: Die Gummibärchen sind doch soooooooooo gesund und Vitaminreich, weil sie aus der Apotheke sind! :umfall:

Jo und bei uns kommt dann bei so Sprüchen: So erzieht man aber kein Kind .... :umfall:

Aber dem Kind Gummibärchen rein stopfen weil es kein Mittagessen mag und dann sagen: Die Gummibärchen sind doch soooooooooo gesund und Vitaminreich, weil sie aus der Apotheke sind! :umfall:

:piebts: Ja, sowas krieg ich auch zu hören ... wahlweise lästert man auch gerne über das Nachbarskind, weil es mit 1,5 Jahren echt dick aussieht, gibt dem Enkel aber Nutellabrot .... MIT BUTTER! *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Ich weiss gar nicht was ihr habt ... also ich find das geht doch noch. :mrgreen:

Schlimmer fand ich immer die Mutter meiner Freundin. Die hat unter Leberwurst oder Mettwurst immer dick Butter aufs Pausenbrot geschmiert. :wuerg:

Mein Highlight ist Butter unter Streichkäse *würg*

Oh Lillian, ich find das so traurig :-( und gleichzeitig krieg ich soooo einen Hals. :achtung:

Ich wär an Deiner Stelle schon mal gepflegt ausgeflippt und hätt sie gefragt, was ihr einfällt, Nina immer so einen Quatsch zu erzählen .... :bruddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben