AW: Club der schlaflosen Mütter
*ARGH*
Gestern war Nelio tagsüber so weinerlich, gegen Abend hat er sich dann 1x übergeben. Nachts gehustet bis kurz vorm Ersticken, wir haben ihn nur getragen, er konnte nur aufrecht schlafen :ochne:
Dazu ist sein Po knallrot, komplett, vorne fast bis zum Bauchnabel. Ich Trottel hab nämlich mal wieder mit "echten" Pampers gewickelt
Eben war ich beim KiA, weil er seit heute Morgen auch noch hohes Fieber hat.
Diagnose: schwere Bronchitis
Für den Po gab es eine Soor-Salbe, auch wenn es kein Pilz ist. Der KiA hat das schon häufiger gesehen, er meint, das liegt vermutlich an der Lotion in den Pampers.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen:Mein Mann arbeitet bis Spätabends, ist morgen den ganzen Tag nicht da (Fußball, aber das will ich ihm auch nicht vermiesen, er arbeitet sonst schon sooooo viel
), heute nachmittag kommt meine SchwiMu.
Hoffentlich schlägt das Medikament schnell an, wenn es nicht besser wir, muss ich morgen zum Notdienst (den aber GsD morgen zufällig unser KiA macht, aber da bringen wir uns dann sicher noch was Schönes mit).
Ich hab es echt SATT! Ich will jetzt mal eine gesunde Familie!!
(Der KiA sagte eben schon "Schade, dass ich ohnehin viel zu alt für sie bin. Sonst könnte ich mir einbilden, sie kommen nur um mich zu sehen"
)