Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Dorli, ich weiß, wollte ich, nur das doofe Verhüterli hat das anders gesehen :umfall:

Mädels, alles klar bei euch? :bussi:

Der Himmel ist klar und blau, Viola :cool: Ich verdufte jetzt mit dem Bengel nach draussen!

:winke:

Zaza

Ich musste arbeiten! :bruddel:

Ey, ich krieg einen Anfall nach dem anderem da auf der Arbeit!

Bin eigentlich nur 10 Stunden die Woche da und werde dafür auch nur bezahlt, ja ... und? Ich hab bereits 40 Überstunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bruddel:
Ich könnte mal locker 4 Wochen zu Hause bleiben ohne Urlaub zu nehmen! Grrrr ...

Ich glaube, ich muss mal wieder einen Fred im "was mich bewegt" eröffnen! :(

Nelio hat in den letzten zwei Nächten immer plötzlich furchtbar geweint :???: Bei uns im Bett ging es dann irgendwann wieder. Nina hatte das in dem Alter (etwas später) auch, bei ihr haben wir uns dann nachts wieder eine Flasche angefangen. Schon praktisch jetzt, in die Versuchung kommen wir gar nicht. Wahrscheinlich würde er motzig werden, er weiß ja gar nicht, was man damit macht *gg*

Im Kindergarten gibt es jetzt seit gestern Läuse :entsetzt: Mich juckt es schon überall.... :-)

Guten morgen Lillian ... weißt du, warum Nelio so weint? :???:
Luca hat das in dem Alter auch gemacht, seltsam! Vielleicht ist es ein wichtiger Entwicklungsschritt und sie fangen an, intensiver zu träumen?
Übrigens waren wir dann auch schnell wieder bei der Flasche in der Nacht! :umfall:

Uuuaaahhhh .... Läuse! :weghier: Das ist echt gruselig!

Ich bin mal wieder mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht! :( Mein Kopf fühlt sich an, als sitzt er in einer Schraubzwinge. Mein Nacken ist steif, mein Kreuz tut weh, mein Kiefergelenk inkl. Ohr auch ... bin quasi total verdreht!
Kein Wunder, dass ich Kopfweh hab! :umfall:
Werde gleich zur Apotheke fahren ... praktischerweise sind nämlich meine Schmerztabletten alle! :bruddel:
Luca setze ich bei meiner Mutter ab und ich werde mich dort wieder ins Bett legen!
Doof nur, dass ich erstmal 20 km da hin eiern muss! :umfall:
Naja, was tut man nicht alles ... :roll:

Arme Katja,
Ich drück dich mal ganz vorsichtig.

und zu Nelio. Till hatte das in dem alter auch. :jaja: scheint völlig normal zu sein.

Zurück
Oben