Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mutter Schlaflos mal wieder ... :umfall:

Söhnchen pennt bei Oma ... Mutter Schlaflos geht also gestern schön auf nen Polterabend und feiert bis um 2.
Liegt dann im Bett, fäng an zu frieren, Kater Henry nervt ... und letztendlich schläft Mutter Schlaflos endlich um 4 ... um dann um 9 von GG geweckt zu werden, weil wir noch einen Termin haben!

*gäääääääääääähn*

Naja, wenigstens 5 Stunden am Stück! Aber gut geht es mir trotzdem nicht! :ochne:

Ahhhh,

darf ich zu Euch? Ich hoffe nur vorrüber gehend!!
Johanna hat wohl einen Wachstumsschub (nur das, nur das, nur das....*HOFF*)

Sie hatte gestern um halb neun die letzte Flasche, kam dann um halb eins, dann um drei Uhr und dann um fünf Uhr und dann um halb acht und dann......

Und zwischendurch bin ich zu Dominik gerannt, weil Schnulli weg. Dann runter zu Leonie, weil Blöd geträumt und sie wollte nicht alleine zum Klo. Da ich schon unten war, habe ich gleich den Großen geweckt und zum KLo gescheucht, bevor das Bett wieder nass ist:ochne:.

Als ich oben war, gleich wieder runter, weil Leonie noch den CD Player anhaben wollte. Nachts um 4 Uhr!!

Oben liege ich dann im Bett und schwupp, meldet sich die Kleinste wieder:umfall:

Und weil es so schön war und Johanna ab 7:45 Uhr weiter schläft, kommen die anderen von unten hoch und wollen mit ins Bett und sabbeln!
Dominik hört das und kommt auch dazu.

Björn macht sich gerade selbstständig und hat das Pech, gerade heute zu Hause zu sein. Also hat Mama ihn erbarmungslos mit der Meute runtergeschickt um noch ein Stündchen im Bett zu liegen:cool:

Nun schläft die Kleinste wieder und ich schnullere. Björn versucht gerade unseren Bus mit Teppich aus zustatten. Nur hüpfen da 3 Kinder zwischen rum:-)

Gääääähn:huhu:

HA!

Endlich mal wieder! Keine olympischen Ringe heute (vielleicht nur heute :-) ) Lukas hat tatsächlich 13 Stunden geschlafen und ich bin perfekt ausgeruht!

:laola:

Zaza, heute glücklich

Stefi, ich wünsche Dir eine bessere Nacht... und ein bisschen Erholung! :prima:

Guten mor*gähn*!

Ich hab eine sch... Nacht hinter mir!!! Erst musste ich 3 mal mitten in der Nacht zu Jan tappsen, um ihn zu trösten (ich glaub, ihn quälen die Backenzähne) und halb 5 war er dann soooooo untröstlich ... :umfall:
Nachdem auch mein Mann ihn erfolglos versuchte zu trösten, hab ich dann aus Verzweiflung eine Flasche gemacht! 230 ml weggezogen! :verdutz: DAS hat er seit einer Ewigkeit nicht mehr geschafft! :???:

:meditiere Um 1.20h war Julia endlich so gnädig einzuschlafen, nachdem sie kurz nach 22h, just nachdem die DVD zuende war, wach wurde.

:umfall: wäre ja halb so wild, wenn Melanie nicht um 5h der Meinung gewesen wäre mir mitteilen zu müssen, das ihr Kissen nass ist.
:beten: Kind beruhigt, Kissen umgedreht, Kind erklärt das eine volle Trinkflasche nicht leer ist :ommmm: und zurück ins Bett.

5.20h, Melanie nölt rum weil das Kissen immer noch nass ist :umfall: und Flasche alle. Die kleine Saufziege hatte die Flasche leergetrunken
und einen Teil aufs Kissen gekippt. :ochne: :rolleyes: Kissen raus aus dem Bett, anderes Kissen rein, ab ins eigene Bett. Ruhe .. zu ruhig.

6.18h Gequäke aus dem anderen Zimmer, Julia war der Meinung, ich habe JETZT Hunger. Julia gefüttert, GSD schlief sie direkt wieder ein
und ich konnte mich um 6.30h wieder hinlegen.

6.45h senkrecht im Bett, Wecker von GG ging los. :ommmm:

7h beide Kinder wach - Mutter hundemüde. 8.15h beide Kinder fertig angezogen, Abmarsch bereit gen Kindergarten, Melanie ist der
Meinung das Frühstück müsse sofort wieder raus :umfall: :ochne: und der Hausflur müsse mal gewischt werden.

Nu liegt Melanie hinter mir im Elternbett, Julia versucht sich mit einer leeren Cola-Flasche umzubringen und ich brauch Kaffeeeeeee!

:kaffee2:

Zurück
Oben