Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Das ist auf alle fälle lustig und till hat wasser so gerne. abgesehen davon sind da viele andere Kinder mit denen man spielen kann und an einem SAMSTAG NACHMITTAG. Geht es besser????

Wir waren von 3 bis 4 Uhr auf. Warum? Tja... das könnte ich Lukas fragen. Riesentheater ohne grosse Erklärungen.

:bruddel:

Schon wieder müde: Zaza

Gääääääääääääähn, ich trete bei :achtung:

Hab ich doch gestern gerade noch dazu gepostet im entsprechendem Forum......

Lea hat auch das erste Jahr und etwas drüber gut und lang geschlafen, aber es wird immer weniger und anstrengender :rolleyes:

LG, Viola (mit anfangenden Krampfadern unter den Augen)

Wir waren von 3 bis 4 Uhr auf. Warum? Tja... das könnte ich Lukas fragen. Riesentheater ohne grosse Erklärungen.

:bruddel:

Schon wieder müde: Zaza

Huhu Zaza,

ja, bei mir sind min 3 Nächte die Woche so. Vor 4 oder 5 Uhr lohnts sich nicht die Augen zu schließen, heult Lea doch alle 40 Minuten los oder so..... Die übrigen Nächte sind die Heulattacken länger auseinander oder weniger und wenn ich Glück hab nur eine pro N8... Hat das was mit dem Alter unserer Ableger zu tun??? :rolleyes:

LG, Viola

Keine Ahnung, Viola. Lukas hat schon immer schlecht geschlafen, da halfen auch sämtliche Exkurse in Homöopathie, Antroposophische Heilmittel und Nähe nichts. Er hat Phasen in denen er total schlecht schläft und Phasen in denen er nur morgens um 5 Uhr in mein Bett klettert. Und ich überlebe das. Irgendwie. Aber halt mit olympischen Ringen unter den Augen.

Zaza

Und besonders gut kommt es, wenn du nach ner besonders kurzen N8 dann am nächsten Morgen gefragt wirst: Och die Kleine ist doch so süüüüüüß, wann bekommt sie dann endlich ein Geschwisterchen? ......................*kreiiiisch* :achtung:

Gähnende Grüße, Viola

Zurück
Oben