Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Jetzt versucht Julia es mit einem Wäschekorb :lol: und Melanie gackert sich hier weg, weil Julia immer umkippt mitsamt Korb. Immerhin haben beide gute Laune, das hebt meine eigene dann doch ein wenig an.

Ich meld mich auch mal wieder um meine Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten...

Nicht das es in letzter Zeit keinen Grund gegeben hätte hier zu schreiben aber heute ist wieder so ein Extrem-Tag (oder eher Nacht).
Nicht nur das ich die Nacht 3-mal hochgehechtet bin weil das Kind wie am Spieß gebrüllt hat,NEIN Männe ist auch noch auf Montage,meine Eltern (leben mit im Haus) im Urlaub und mir geht es beschissen!!!Seit Donnerstag habe ich kaum Stimme,Halsschmerzen,Husten und Bronchien zu.
Doc hat gestern fürchterlich mit mir geschimpft weil ich erst so spät damit gekommen bin aber meine stark gereizten Stimmbänder,der Kehlkopf und die völlig zusitzenden Bronchien sind wohl Strafe genug...
Nun kann ich nur hoffen das das Antibiotikum bald anschlägt und es mir endlich etwas besser geht.

Ach ja unnötig zu erwähnen das sich mein Terrorkeks ausgerechnet diesen Zeitpunkt aussucht um ihren Mittagsschlaf abzuschaffen!!!
Man will ja Muttern nicht zu viel Ruhe zusprechen!

Naja am Mittwoch nachmittag nimmt sie SchwieMu zum Glück...DAMIT ICH IN RUHE DIE WOHNUNG PUTZEN KANN :umfall:

Völlig entnervte und kraftlose Grüße

... Du hast mein absolutes Mitgefühl. Gute Besserung - in jeder Beziehung!

:herz:

Zaza

Ach ja unnötig zu erwähnen das sich mein Terrorkeks ausgerechnet diesen Zeitpunkt aussucht um ihren Mittagsschlaf abzuschaffen!!!
Man will ja Muttern nicht zu viel Ruhe zusprechen!

:winke: Lea weigert sich auch energisch seit ein paar Tagen Mittags ins Bett zu gehen! Ich kann ihr ja schlecht was über die Rübe ziehn und sie im Bett anbinden :rolleyes:

Wir müssen uns wohl mit Schlaflosigkeit und Augenringen abfinden :(

LG, Viola

Hat jemand Stahlbetonpfeilfer für mich? Damit meine Augen offen bleiben *gähn* um 22h als ich schon im Bett lag weil der tote Punkt da war, meldete Julia sich. Obwohl GG sie sich schnappte war sie erst ruhig als Mama sich erbarmte und sie auf den Arm nahm, aber wehe ich hab sie abgesetzt dann ging die Sirene los. Das Spielchen trieb sie solange bis ich über den toten Punkt hinweg, hellwach war und dann schlief sie friedlich ein :umfall: um irgendwas 3:xxh hab ich dann das letzte mal auf die Uhr geguckt bevor ich eingepennt bin.

Punkt, aber genau Punkt 5h, war Julia wieder wach und turnte im Wohnzimmer rum bis kurz nach 6.30h so das Mama sich erst gar nimmer hinlegen kann. Weil wegen Wecker GG 6.45h. GG hat sich dann erbarmt und war mal leise und hat versucht keins der Kids zu wecken ... Pustekuchen, kaum ist er aus der Tür raus, brüllt Melanie nach Mama .. :rolleyes: und hat mir zum dank das ich in ihr Zimmer kam, auf die Füsse geko.... :umfall::(:ochne::cry:

Die erste Heulattacke für heute hab ich hinter mir und die nächste kommt bestimmt. Hat wer ein paar Eiei's für mich?

Kaffeeschlürfenderweise Chrissi

Mädels, ich schieb mal ne Kanne Kaffee rüber, ich bin schon bei der x-en Tasse :rolleyes: Meine N8 war auch mal wieder zu kurz und obwohl das Kind keinen Mittagsschlaf mehr halten mag, war sie schon um 6 Uhr auf den Beinen :umfall: Dementsprechend gereizt ist sie heute :zeitung:

Aber wie sagt man so schön: Kinder machen NUR Freude ;):cool:

Solidarische Grüße, Viola

Zurück
Oben