Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Mein Kind hat mich heute auch verwöhnt nachdem er fast 1 1/2 Wochen Punkt 1 Uhr wach war hat er heute bis viertel nach 5 geschlafen! So ein braves Kind!

:zeitung: Mein Zwerg hat bis 8h gepennt, dann wurde sie langsam unruhig . :umfall: und die Grosse musste ich um 8.30h aus dem Bett holen, die war vielleicht verschlafen und nölig:hahaha: aber auch kein Wunder. Gestern waren wir im Phantasialand mit Melanie und Julia durfte bei Oma und Ur-Oma bleiben.

Moin zusammen ... wer macht mir einen :kaffee: ???

Luca hat um Mitternacht kurz Mama's Trost :herz: benötigt und dann hätte ich schön schlafen können.

Aber nein ... anlässlich zu Luca's gestrigen Geburtstag und den damit verbundenen melancholischen Anwandlungen hat Mutter Schlaflos sich einen hinter die Binde gekippt und entsprechend schlecht geschlafen! :umfall:

Aaahhh ... Kaffeeeeee! *schlürf* Mein Gott hab ich einen Kater! :umfall:

Ja, das Avatar ist echt cool geworden ... die kurzen Haare stehen ihm echt gut!

Stimmt, die kurzen Haare sind der knaller.

Tja gegen nen Kater hilft nur :???: keine ahnung. Ich hatte bisher nur einmal einen und den hab ich still leidend ertragen und seit dem nicht mehr zu viel getrunken. Vieleicht Frische Luft :???:

...Vieleicht Frische Luft :???:

:hahaha: Nee ... ich trink jetzt meinen Kaffee aus, werf einen Kopfschmerztablette und sauf mir anschließend 2 Liter Wasser auf ex ... das hilft meist!

Zum PEKiP muss ich auch noch :umfall: ... heute ist das letzte Mal, weil der Kurs nur für Babys ist und nicht mehr für Kleinkinder! :heul:
Ich erinnere mich noch, dass ich mal überlegte, da überhaupt noch hinzugehen, weils da teilweise blöd war ... und nun find ichs schade, dass es vorbei ist! *maul*

Tröste dich, du könntest ja zum Kleinkindersport ab einem 1 Jahr. Ich werde wahrscheinlich ab Samstag zum Babyschwimmen gehen. Was heißt auch schon Baby - der älteste ist 14 Monate dort.

Zurück
Oben