Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ach ja, als Charlotte mal bei meinen Eltern geschlafen hat war auch alles ruhig bis auf einmal Schnuller reinstecken :rolleyes:

Bei uns sind die Nächte zwar einigermaßen ruhig (1x Flasche, 2-3 x Schnuller reinstecken) aber gestern und heute bin ich dank unserer Königstochter jüngsten seit 5:15 Uhr wach - toll ne :umfall:

Neue Phase? :???:

Ich hoffe es!
Heute Nacht hat er auch nur gejammert, aber brauchte seine Flasche zumindest nicht! Erst heute morgen um 7 ... da trank ersogar richtig gut!

Ich denke, er wollte bei meiner Mutter die Milch nicht, weil er es von ihr nicht gewohnt ist! Auch gut *schulterzuck* ... er wird schon nicht verhungern!

Wo benimmst du dich besser? Zuhause oder bei "Fremden" ?? ;)

Oooohhhh, wie treffend! DAS wird es sein! Der Schlingel! :bruddel:

Nein, heute verwundert er mich mal wieder ... Göttergattes Wecker bimmelt pünktlich halb 6 und Luca? Nix! Kein Mucks! Schon die ganze Nacht nicht und auch jetzt noch nicht und wir haben es schon 7 Uhr! :verdutz:

Hab vor Schreck vorhin in sein Zimmer geguckt ... er drehte sich um und guckte mich an ... äh ... Tür schnell wieder zu und er pennt einfach weiter?!? :umfall:
DAS hat er noch NIE gemacht! :nein:

Aber ich bin glücklich, ausgeschlafen und ... leider hab ich Migräne, aber heftigst! Schon wieder! :heul:

Oh man Katja Migräne ist übel, ich kenn das, leider.
Dafür war meine Nacht bescheiden, Männe hat Nachtschicht :umfall:
23.34 Uhr "Mammmmmmaaaaaaaaaaa" : trinken
01:58Uhr"Maaaaaammmmaaaaaaaaaa" : essen (never,ever) trinken, AA, erzählen
2:34Uhr "Maaaamaaaaaaaaa" : Becher leer
3 Uhr " Maaaamaaaaa,Maaaaaaaamaaaaaaaaa"
5 Uhr" Maaamaaaaaa"
6 Uhr" dasselbe" nur diesmal ist sie nicht wieder von allein eingeschlafen nachdem sie gerufen hatte, als ich nämlich um 3 und 5 Uhr hingeschlappt war lag mein Kind wieder schlafend im bett........nur ich nicht :(
Jetzt hat sich GG erbarmt nach der nachtschicht sie in die krippe zu bringen.......und? Sie gähnt und ist total müde!

Ach ja, günstig war, ich konnte jedesmal die zeit zum Pipi machen nutzen :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :huhu:

Uuuuaaaahhhhh *gähn*

Was für eine Nacht! :umfall:

Ich brauch einen Kaffee! :kaffee:

Doooooooooooris? Wo bist du???????????

Zurück
Oben