Kati
Dauerschnullerer
AW: Bouba, der Nixesser
Suuuper Idee!! Das werde ich mal probieren. Machst Du das in nem Mixer? Oder ein richtiger Entsafter? Ich hab bald Geburtstag, da könnte ich mir ja mal ein Haushaltsgerät wünschen......
Das ist auch ein guter Tip. Das werde ich auch mal probieren mit getrenntem Gemüse.
gretel hat gesagt.:versuch auch mal frischen saft zu machen. hast du einen entsafter???
geht bei uns immer!!!
banane, möhre, alles, was du hast rein. hinsichtl. kalorien gern auch einen spritzer öl.
einen versuch wäre es wert.
Suuuper Idee!! Das werde ich mal probieren. Machst Du das in nem Mixer? Oder ein richtiger Entsafter? Ich hab bald Geburtstag, da könnte ich mir ja mal ein Haushaltsgerät wünschen......
gretel hat gesagt.:übrigens: manche kids mögen einfach nichts durchgemischtes, wie jetzt reis und gemüse zusammengemengt. kenn ich auch von hier. ich muss immer alles so kochen, dass es möglichst getrennt auf dem teller liegt. also eine ganze gekochte möhre, statt stücken. eine rose blumenkohl, statt stücken etc.. und so klappt es bei uns auch in suppen am besten.
Das ist auch ein guter Tip. Das werde ich auch mal probieren mit getrenntem Gemüse.