Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Jo, dann hätte die andere Geschichte einen guten Sinn. So hätten wir für ein paar Hausnummern weiter (näher an Schule und Ortskern) für den Mietpreis den wir jetzt zahlen ein Einfamilienhaus.

Weia... der hätte nicht anrufen sollen, jetzt bin ich wieder heiß :-D

Vielleicht hat es ihn dann doch gelockt, dass Robert Handwerker ist und wir gesagt haben, wir verlegen die Böden im OG von uns aus auch gegen Material und Mietfrei für Renovierungsdauer auch selbst. Nicht, dass wir das nicht auch lieber fertig hätten - aber Makler+Kaution+doppelt Miete für einen Monat ist nicht. Und den Stress vom letzten Umzug (erst am letzten Tag Schlüssel bekomme und zwischen Umzugskisten renovieren) will ich echt nicht noch einmal.

Katjaaaaaaaaaaaaa :crazy:

Angela, ich drück mal einfach weiter die Daumen, ne?

Schadet nix, Sonni :hahaha:

Ich hab jetzt auf jeden Fall erstmal noch direkt die Bonitätsprüfung hinterher geschickt - ist doch sehr nett, wenn der Vermieter die so bekommt und sie nicht auch noch auf seine Kosten anfordern muss. Ne? *flöt*

Und so spar ich mir dann direkt auch mal zukünftig die Schufa-Anfragen der Vermieter. Hab mir nämlich mal so eine Intelligente Kaution reservieren lassen und da machen die praktischerweise direkt eine Prüfung und du kriegst eine Urkunde, die du dem Vermieter direkt um die Ohren watschen kannst. :-D

na ich drück mal mit die daumen.
wäre ja schön wenn es klappt.

Boah, Angela, ich drück natürlich die Daumen!

Lieben Gruss
J.

Ps: isses der Ort ein bisschen seitlich unter Ela?

Ja, ich glaube schon. (Geographie 6, setzen) :-D

Auf jeden Fall gibbet da einen See und ein großes schwedisches Möbelhaus :hahaha:

Zurück
Oben