Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Nö. :umfall:

Aber wir gehen ja gleich das nächste Haus angucken und da packe ich unsere "Bewerbungsunterlagen" direkt mal vorsichtshalber ein. :hahaha:

Auch schön :jaja: Beide Häuser hätten jeweils ihre Vor- und Nachteile, wir könnten aber bei beiden auch mit den Nachteilen leben.

Viele Interessenten. Montag bekommen wir Bescheid. Äh... also vermutlich eher irgendwann bis gar nicht oder so. Der Makler des letzten Hauses hat nun auch noch nicht angerufen.

:nein:

Menno, ich würde so gerne noch diesen Monat abschließen. Nächsten Monat ginge auch noch, dann wirds aber total doof mit einem eventuellen Schulwechsel :heul:

Wieso rufst du nicht an, Angela? Ist doch dasselbe Prozedere wie bei der Wohnung.

Und ja, klar ist es nervig aber es würd sich doch lohnen, ne? :zwinker:

Lieben Gruss
J.

Wieso rufst du nicht an, Angela? Ist doch dasselbe Prozedere wie bei der Wohnung.

Und ja, klar ist es nervig aber es würd sich doch lohnen, ne? :zwinker:

Lieben Gruss
J.

Weil ich es ganz ehrlich hasse, dass der Makler 2 MM Provision + MWSt bekommen soll und ich ihm dafür auch noch hinterher rennen darf. :-D

Bei der Wohnung hat sich meine Beharrlichkeit nicht gelohnt. Vielleicht lohnt es sich mehr, wenn man weniger penetrant ist :???:

Keine Ahnung, ich weiß es auch überhaupt nicht.

Na, aber DU willst doch die Wohnung/das Haus haben, oder nicht ?? So bist Du nur eine von vielen ! Wenn Du aber telefonierst und Dich ins Gedächtnis rufst, steigen die Chancen vielleicht ?!

:winke:

Zurück
Oben