AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht
Wer weiss - die Hoffnung stirbt zuletzt

.
Wir hatten auch bei unserer Hauskaufsuche (die sich seit 6 Jahren hinzieht

) Makler, und ich glaube, es gibt gar keine sympathischen. Einer hat mich mal betrunken nachts angerufen nach einer Hausbesichtigung und hat gesagt, er würd mich gern mal "oben ohne" sehen, dann würde er mich auch "bevorzugt" behandeln. Der war mindestens 70 Jahre alt und (sicher blind).
Mein Mann stand bei dem Telefonat daneben und ich habs auf laut gestellt, weil wir erschrocken waren über einen Anruf mitten in der Nacht.

:kicher:
Und eine hat uns mal ein ziemlich verbautes Haus angeboten, wo man nur Treppen laufen musste - 4 Stockwerke, 120 qm.... da hab ich zu ihr gesagt, dass ich schon über 40 bin und wenn das Haus dann abbezahlt ist, an die 70. Da hätte ich keinen Spass dran, denn ab 60 ungefähr wäre man doch nicht mehr so mobil, dass man dauernd treppenlaufen wollte. Da ist die total kiebig geworden. Bis ich mal gerafft habe, dass die wohl auch Mitte 60 war, aber extrem geliftet (und im Porsche vorfahrend) und das irgendwie gar nicht witzig fand, dass ich so was gesagt hatte (bin halt von meiner Mutti ausgegangen, nachdem sie erkrankt war).
Und dass die einem mal relevante Fragen beantworten könnten? Fehlanzeige. Meistens wissen die noch nicht mal, welche Heizungsart in dem Haus ist....
soifz ich drück euch weiter die Daumen!!!! Sag mal, sucht ihr in Kr?
katja