Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Das dachte ich auch, das sie sie Mail schrieben weil es ihnen zu unangenehm war.
Naja Angela könnt ja morgen nochmal anrufen und so tun als wäre keine Mail gekommen :-D

LG Katja

Aber ich finds vom Vermieter ja schon ganz schön feige, dann "nur" ne Email zu schreiben anstatt anzurufen. Hatte wohl doch Schiss, wie du nach der langen Warterei reagieren könntest...

Berechtigterweise vermutlich. Ich glaube, ich hätte nicht wirklich freundlich sein können. :hahaha:

Katja, ich denke drüber nach :zahn: Aber nee, das ist mir dann doch zu blöd.

Nä. Wie blöd. Aber wahrscheinlich wars einfach gut so wie es nun mal ist. Die PERFEKTE Wohnung wartet irgendwo auf euch! Sicher!

Katja :bussi:

Das erklärst DU aber Louisa, dass ihr NICHT nach K. ziehst !! Sie wird echt traurig sein:( !

Blöd ist das Vorgehen allemal ! Doofe Vermieter; nehmen sich alles raus, aber wehe, man selber setzt mal zur Wehr !

Ich drücke die Daumen ! Irgendwo wird es eine schöne, ausreichend große Wohnung für Euch geben !

:winke:

Das erklärst DU aber Louisa, dass ihr NICHT nach K. ziehst !! Sie wird echt traurig sein:( !

Laura ist auch traurig. Wir alle eigentlich.

Aber watt bist du auch so voreilig..... :hahaha:

Nee, im Ernst: Heißt ja auch nicht, dass wir nicht doch auch dort eine Wohnung finden. Wenn du in euren Blättchen was siehst: Schrei laut oder nee, ruf lieber an.

Wolltest du eh noch wegen des Doggen-Ersatzes :-D

das ist ja echt unverschämt!

Mensch, dann hoffe ich mal weiter, dass Ihr bald was findet.

:winke: Ela

Heute abend sehen wir uns ein Haus auf derselben Straße an. :hahaha: Vielleicht läuft mir die Verwalterin ja über den Weg, dann kann ich meinen Spruch doch noch los werden. :zahn:

Das Haus ist schon alt und sieht von außen auf den Fotos nicht so prickelig aus - mal sehen, wie es in "echt" ist und vor allem von innen ist. Aber Miete wäre auch so wie jetzt, allerding + Makler. Na mal sehen.

Mädels, ich kann euch sagen: Mir geht die Wohnungssucher auf den Keks und zwar mal so richtig. :umfall:

Oh Mann wie blöd :umfall:

Haltet durch, bald findet Ihr das Richtige, ganz bestimmt! :troest:

Liebe Grüße

Zurück
Oben