Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Das blöde ist ja, dass ich nicht einmal weiß, ob die Verwalterin einfach so unzuverlässig ist oder ob das wirklich an den Vermietern liegt.

Letztenendes vermute ich eher, dass es an der Verwalterin liegt. Denn sie hätte ja auch wenn es nichts Neues gibt gestern einfach - wie versprochen - anrufen und den Stand mitteilen können.

Oder der Vermieter liest hier mit und findet es so spannend :zahn:

Hallooooooooooho *winkewinke* :-)

:hahaha:

Aber ist es schlussendlich nicht schnurzpiepegal wer da unzuverlässig ist? Wenn du Mieterin wirst, hast du doch wieder mit genau dieser Hierarchie zu tun. Und stell dir vor, deine Heizung fällt im Winter aus (oder was auch immer) und du wartest dann so wie jetzt....

:winke: J.

Stimmt auch wieder, wobei ich dann natürlich andere Instrumente zur Hand hätte als jetzt. Aber: Will ich das?

:umfall:

Außerdem denke ich darüber nach: Wenn es denen SO schwer fällt, sich FÜR uns zu entscheiden - wie doof müssen die uns dann finden? :hahaha:

Kommt, lasst es uns schlechtreden. :-D

Was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Naja, die wissen wohl, dass heimlich noch ne Frau Pfeffer einzieht und stoßen sich daran, dass du es verschwiegen hast..........

:weglach: :lachen: Genau! Mensch, wie kann ich das gerade biegen. Ich glaube, ich rufe noch einmal an und sage, dass Frau Pfeffer bei uns keine Rolle spielt. :-)

Robert sagt irgendwie nicht viel dazu, Mr. Emotion halt. ;-) :-D

Zurück
Oben