Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

ja, ich bin halt so :) Nä, die rufen BESTIMMT NOCH an!

:zahn: Katja

Tjaa und jetzt ist Angela sicher vor´m Telefon eingenickt als sie anriefen :zahn:

Könnt mir ja nicht passieren :nix:

LG Katja

Sie haben es nicht getan. Du hattest recht. :hahaha:

Es werden noch Wetten angenommen:

a) sie rufen heute an und sagen ab
b) sie rufen heute an und sagen zu
c) sie rufen heute auch nicht an und ich mach 'nen Haken dran
d) sie rufen heute auch nicht an und Anschela lässt sich weiter verarschen
e) die Wohnung ist gar nicht zu vermieten, es wird nur der Ernstfall geprobt
f) das ist eine Aktion von Karin Pfeffer, die wollte mich auch mal persönlich sehen und meine Bankverbindung haben, damit es jetzt richtig los gehen kann
g) der Vermieter wartet, dass ihm die Entscheidung abgenommen wird und entscheidet sich dann für den, der nach dem Hick-hack noch übrig bleibt

:-D

Aber ernsthaft. Es ist heute über eine Woche her. Ich frage mich, was denn die anderen Interessenten so denken/machen. Oder bin ich vielleicht da zu nervig oder streng? :???:

:weglach:

also e gefällt mir am besten!!! lach

Aber wer ist eigentlich Karin Pfeffer?

Ich bin ja echt mal gespannt - so ein Verhalten ist echt nicht schön. Was ist denn daran sooo schwer zu entscheiden?

Ich weiß es auch nicht wirklich.

Folgende Möglichkeiten fallen mir ein:

1) wir sind eh nur ein Notstopfen und sie sind gerade an der Vertragsgestaltung mit dem Wunschkandidaten dran
2) sie finden uns grundsätzlich am Besten, aber sie stört das Gewerbe und müssen überlegen, ob sie lieber mit Gewerbe leben oder den zweitbesten Kandidaten nehmen
3) sie finden uns grundsätzlich gut. Wissen aber, dass wir das Sanierungsangebot nutzen würden und überlegen, ob sie das wirklich finanzieren wollen oder ob sie den Kandidaten nehmen, der die Wohnung auch so nimmt, wie sie ist.
4) der Ja/Nein-Würfel der Vermieter ist verschwunden, der Hund hat ihn gefressen.

:???:

Karin Pfeffer ist diejenige welche, die sich angeblich mit meinem Namen und meiner Rufnummer bei zig Gewinnspielen angemeldet hat. Rücksprache mit Polizei hat aber ergeben, dass das wohl die neue Masche von solchen Datenverkäufern ist. Die Datensätze werden mit falschem Namen verkauft und man kommt so aus der Nummer: "Verbotener Werbeanruf" raus und u.U. ergibt sich aus der angeblichen "Verwechslung" eine Möglichkeit den Fisch ans Land zu ziehen.

Etwas nervig das Ganze.... :rolleyes:

Angela, du hat ne weitere Option vergessen:

Sie rufen nicht an aber dafür du und geigst ihnen die Meinung - natürlich nur wenn du auf die Wohnung verzichtest (was ich an eurem Fall nach gestern ganz sicher machen würde).

Lieben Gruss und ich drück die Daumen, dass das Richtige für euch in den Nächsten Tagen herbeifliegt :zwinker:
J.

Zurück
Oben