Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Vielleicht ist Karin Pfeiffer dir zuvor gekommen als Mieterin :hahaha:

:weghier:

Pfeffer bitte, nicht Pfeiffer. :nasehoch: Und da hat man mich heute auch schon zweimal wieder beglückt. Ein Grund mehr für die neue Wohnung (mit neuer Nummer) :hahaha:

Noch immer nix ??
DANN hätt ich ja jetzt aber auch keine Lust mehr... :nasehoch:

LG Katja

Nee, so langsam, aber echt.

Also wenn die Wohnung nicht wirklich so unsere Wünsche erfüllen würde und die Wohnungssuche an sich nicht super anstregend ist, würde ich der auch echt was husten.

Angela, ich fuehle mit Dir. Uns steht das auch bald wieder bevor, und ich habe wahnsinnig keine Lust drauf :oops:.

Lulu

Ehrlich, ich glaub, ich würd auch die Finger davon lassen. Stell dir vor, ihr würdet sie kriegen und irgendwas wäre zu reparieren oder sonst zu machen und die Vermieter kommen so schnell und zuverlässig in die Puschen wie jetzt :piebts:

lieben Gruss
J.

Ehrlich, ich glaub, ich würd auch die Finger davon lassen. Stell dir vor, ihr würdet sie kriegen und irgendwas wäre zu reparieren oder sonst zu machen und die Vermieter kommen so schnell und zuverlässig in die Puschen wie jetzt :piebts:

lieben Gruss
J.

Die Gedanken mache ich mir allerdings auch. Aber sie würde halt so passen :heul:

Angela, ich fuehle mit Dir. Uns steht das auch bald wieder bevor, und ich habe wahnsinnig keine Lust drauf :oops:.

Lulu

Ja, glaub ich dir glatt. Musst du denn aus der Ferne suchen?

Ja und nein, Angela. Wir fliegen fuer 7 bzw. 10 Tage zur Wohnungssuche hin. Wenn das nichts wird, dann muessen wir aus der Ferne weitersuchen oder ich dann, wenn ich angefangen habe zu arbeiten. So ein Ueberseeumzug dauert ja was. Bis mein Mann hier eingepackt hat und die Kisten dort ankommen, ist der Sommer fast vorbei :-). Wir koennten also durchaus mit einer Uebergangs-Sommer-Loesung leben, wenn es sein muss.

Lulu

Ui, da steht euch ja wirklich was bevor. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell was findet. :prima:

23:11 - ruf doch mal um 23.59 an :hahaha:

nee, die sind ja echt unzuverlässig, das geht ja gar nicht!

katja

Och komm, sei mal nicht so pessimistisch, die rufen bestimmt heute noch an. Schließlich ist es noch eine dreiviertel Stunde lang heute.

:umfall:

Zurück
Oben