Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Was soll ich sagen... immer noch nix.

Aber dafür haben wir morgen einen neuen Besichtigungstermin auf einem alten umgebauten Bauernhof. :hahaha: Liest sich auch nicht schlecht. Mietpreis so wie aktuell, aber dafür wirklich 4 Zimmer. Und zwar nicht im Hochzeitsort, dafür aber sehr in der Nähe unseres alten Wohnortes - was Laura wieder freuen dürfte, da sie dann nur noch 2 km von ihren alten Kiga-Freundinnen weg wohnt.

Vielleicht mach ich jetzt den: Familie B. sucht eine Wohnung-Fred hieraus und ihr dürft die nächsten 2-8 Monaten dauernd Daumen drücken. :weglach:

Umgebauter Bauernhof hört sich ja spannend an.

Vielleicht "sollte" es ja so sein, daß Ihr noch nix gehört habt, weil das morgen voll der Knaller wird :wink:

Jo, genau so sehe ich das jetzt auch mal.

Oder morgen ist der Knaller, und wir wollen dann dringend DEN haben, die Vermieter können sich auch wieder nicht entscheiden. Zwischenzeitlich meldet sich dann doch der andere und sagt zu und wir wissen gar nix mehr. :weglach:

Egal was kommt ich drück euch weiter die Daumen für eure neue Traum-Bleibe.

Oder morgen ist der Knaller, und wir wollen dann dringend DEN haben, die Vermieter können sich auch wieder nicht entscheiden. Zwischenzeitlich meldet sich dann doch der andere und sagt zu und wir wissen gar nix mehr

:weglach:

Und dann würd ich gern bei euch Mäuschen spielen!!! lach

:hahaha:

Ja, das wären heiße Diskussionen.

Obwohl ich das ja mittlerweile echt total unverschämt finde, dass keine Info kommt. Ich meine, der hat hochsensible Daten von uns bekommen und ich finde schon, dass dann wenigstens eine kurze Info - auch wenn sie "nein" lautet - angebracht ist.

Und überhaupt: Ich weiß gar nicht wie ich das künftig handhaben will. Okay, dass der Vermieter Einkunftsnachweise/Schufa etc. haben will, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber mir stinkt es, das einfach so auf's Blaue hinauszugeben. Wenn man sich weigert, hat man wohl schlechte Karten, hm?

Ich habe überlegt, dass so zu machen ala: Ich sage Ihnen, dass das bei uns so und so und so aussieht, den Nachweis führe ich gerne, wenn Sie sich auch für uns als Mieter entscheiden.

Kann man das so machen? Was meint ihr?

Zurück
Oben