Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Nope. Nichts. So langsam wandelt sich meine Ungeduld auch in sickig werden.

Also ich hätt da ja schon längst angerufen.... :)

Nö. Sie sagte mir Freitags bei der Besichtigung: Faxen Sie am besten heute noch die Unterlagen, spätestens morgen. Ich stell mich also um 22.00 Uhr hin und mach noch alles fertig und faxe prompt. Dann warten. Anrufen. Oh... etwas fehlt noch. Morgen. Warten. Oh.... etwas fehlt noch. Morgen. Warten. Und jetzt fühle ich mich langsam verarscht. :nasehoch:

Ich denk, ich mach jetzt 'nen Haken dran und schau einfach weiter.

Und ich schau mir den Anfang des Freds gar nicht mehr an, weil ich sonst wieder schwach werde. :hahaha:

Du könntest ja mal anrufen und fragen, ob noch etwas an deinen Unterlagen fehlt.... :heilisch:

Na denn, du wirst doch nicht kampflos aufgeben, Angela. Ran an den Feind, du willst sie doch, die Wohnung meine ich.

Ich würde anrufen und wenn ich der Vermieter wäre, dann würde ich dem die Wohnung geben, der das höchste Interesse zeigt. Weil der die nämlich dann auch gut behandelt :)

Katja, immer aufdringlich

Also irgendwie habe ich ja dann auch doch meinen stolz. Und nicht nur ICH will die Wohnung, sondern auch der Vermieter will anständige Mieter. Wenn er die direkt von vorneherein vertröstet und zappeln lässt (ich meine ein Vermieter weiß ja auch, dass die Zeit u.U. für den Mieter läuft und er nicht nur eine Wohnung guckt) find ich das auch nicht in Ordnung.

Nö. Entweder melden die sich noch (und so lange wir nichts anderes haben, gut!) oder sie lassen es halt bleiben.

Andere Vermieter haben auch schöne Wohnungen. :nasehoch:

Außerdem habe ich das für diese Wohnung hier auch so gemacht. Penetrant gekämpft und auch vorgeschoben: Wir haben aber auch eine andere Wohnung in Aussicht, würde aber lieber diese und müssten bitte SOFORT Bescheid wissen. :-D

Wir haben die Wohnung bekommen.

Heute wünschte ich, ich hätte nie angerufen. :hahaha:

Manchmal muss man Dinge auch kampflos ziehen lassen.... *schulterzuck*

Zurück
Oben