vanessa besucht seit über 1 jahr taekwondotraining. nun wurde sie von ihrem trainer gebeten, ein plakat für neue mitgliederfindung in der schule aufzuhängen.
dieses plakat musste aber vom dirketor erlaubt werden.
er schaute es sich an und fragte sie: "machst du da mit?"
vanessa: "ja, schon über 1 jahr."
er meinte dann nur: "deine mutter sollte dich wohl mal in einen sinnvolleren sport schicken, als solchen kampfsport, daher hast du auch deine aggressionen."
:schimpf:
@ familienbande
Das ist ja unglaublich! Der Direktor sollte sich mal schlau machen wie es sich im Kampfsport verhält, worum es in diesem Sport geht!!! Heutzutage wo gewalt gegenwärtig ist, ist es das vernünftigste seinem Kind selbstsicherheit zu verschaffen sei es im Kampfsport oder sonstige Sportarten indem unsere Kinder lernen können sich zu verteidigen wenn es nötig wird. Mein Mann hat eine lange zeit Kampfsport betrieben und er ist keineswegs aggressiv! Wir werden unseren Töchtern einige Sportarten nahe bringen in denen sie sich selbst verteidigen können. Und wenn wir das als Familie zusammen machen, wird sicher spass machen
. Gott sei dank wachsen unsere Kinder aber schon mit Sport auf.....nicht aktiv im studio, bekommen aber mit wie viel spass papa daran hat zu trainieren....
Wenn eines meiner Kinder nach hause kommt und mir eine solche storie erzählt, können sich die betreffenden warm anziehen. Wir sind löweneltern und wer unseren Kindern unrecht tut, bekommt was zu hören!
*kopfschüttelnd über solch unfähiges Volk welches unseren Kindern werte fürs leben vermitteln soll*
Gruß Lexina