Berufsliste

Ich bin MTA, also medizinisch-technische Assistentin (Labormaus) mit viel Berufserfahrung und Diplombiologin.
Das erzähle ich eigentlich nicht so gerne, weil ich dann immerzu nach dieser oder jenen Pflanze oder Käfer gefragt werde...oder nach noch viel anstrengenderen Fragen aus der Biologie :-)
Bei Bakterien und Einzellern kenne ich mich allerdings ganz gut aus :jaja: , v.a. bei humanpathogenen Keimen.

Gruss Makay

Ach ja, mein GöGa ist "Eierlegendewollmilchsau" ( :winke: Mitch) in der Zementindustrie (Laborant, Elektriker, Systemsteuerer, Produktionsmitarbeiter etc.)
Bezahlt wird er aber leider nur für den Systemsteuerer :eek:
Gelernt hat er Energieanlagenelektroniker.
Kleiner Compucrack ist er auch, stellt nebenbei noch PC zusammen, installiert sie & macht auch Problembeseitigung.
Hab schon überlegt ob wir uns nicht ne 0190-Nummer zulegen sollten für Freunde mit PC-Problemen :-D
Würde sich lohnen :jaja:

:winke: Sonja

Hallo,
ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau. Bis zur Geburt von Paul war ich dann Filialleiterin einer Tchibo- Filiale, und bin jetzt wieder aushilfsweise da (damit ich den Überblick behalte... :D ).
Aber ich merke, die Krankenschwestern und Bürokaufleute sind eindeutig in der Mehrzahl... :D

Ich bin gelernte Industriekauffrau.. ich arbeite im EDV Bereich also wenn mal jemand software im bereich krankengymnastik ergotherapiue logopädie oder fitness braucht ist er bei mir richtig !!

also,ich selber bin ja noch am Studieren
aber mein MAnn ist Kachelofenbauer,er reinigt und repariert(u. verkauft) auch Ölheizungen.
also wer ne "Heizungsfrage" hat kann sie an uns stellen.
Oder wer eine tollen Kachelofen,Kaminofen,Gartengrill,Pizzaofen etc. braucht :-D darf sich gerne melden.
VG-Claudia

Zurück
Oben