babybauchbilder

AW: babybauchbilder

@Andrea

wow! ein toller Bauch!
Wuchs der bei den anderen beiden auch so schnell??

Viell. wirds diesmal ein kleiner Bock?? ;)

LG
Anni

Anni, bei Ariane ging das. Ab der 8. Woche Papas Hosen, ab der 12. Umstandsachen. Bei Fabienne haben wir Papas Hosen dann ausgelassen wegen nicht passen und diesmal ist extrem. Meine Hebi meint, das ist nicht ungewöhnlich, der Bauch weiß halt was er zu tun hat ;)

Obs ein Pilot (oder Böckchen) wird, werden wir sehen. Momentan ist alles anders als sonst, meine Hebi schmunzelt schon ...

Boah Andrea :bravo:, sicher, dass es nur eins ist :hahaha:???

Sonja, erst fand ich deinen Bauch recht "groß", aber jetzt für 33. ist ja echt klein. Schööööööööööööööööön :herz:
Ich steh ja eh auf kleine Babys (oh Wunder, die Frühchen-Schwester spricht :hahaha:)

Boah Andrea :bravo:, sicher, dass es nur eins ist :hahaha:???

Sonja, erst fand ich deinen Bauch recht "groß", aber jetzt für 33. ist ja echt klein. Schööööööööööööööööön :herz:
Ich steh ja eh auf kleine Babys (oh Wunder, die Frühchen-Schwester spricht :hahaha:)

Stimmt... *gg*
Vielleicht werden es ja auch zwei Lämmchen???? :cool:

Yara ist voraussichtlich auch sehr klein... ganz unten auf der Kurve, die da im Mutterpass steht. Kann aber nur gut sein! *gg*
Bei Inja war der Bauch auch so sparsam :jaja:
Und ich hab ja eh im Gefühl, dass Madame eher kommt.... Es drückt jetzt schon oooordentlich nach unten.... :bruddel:

Petra, der Doc hat bei den ersten beiden Terminen besonders lange und besonders suchend geschallt - es ist nur eine Kaffeebohne da. Ein bissel denk ich mir "wie gut" weil ein neues Auto würd ich grad nicht kaufen wollen ...

Ich hab ja hier schon lang nicht mehr geguckt, aber.... sooo schöne Bäuche *schwärm* Ich fand das immer so toll :bravo:

Ich vor drei Wochen noch schnell den Bauch meiner Freundin fotografiert, war das schön! :herz:

Allen hübschen Mamis eine tolle Schwangerschaft!

Sonna, auf den kleinen Bauch bin ich ja im nachhinein noch neidisch 8O

Schäfli, sag, keine ich die Hose irgendwo her? :???:

Zaza :)

Zurück
Oben