babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Und ich muss mich "rechtfertigen" dem Opa gegenüber, ob ich ihn nicht beschummel mit dem Termin - das sei vom Bauch doch ein Märzkind :umfall: Ich muss mal Bilder machen (lassen).

:hahaha:
Oh ja, bitte unbedingt!!! :jaja:

Ich hab die eben auch alleine gemacht *gg*
Aber Anfang Februar gibts ein richtiges Foto-Shooting! -hab ich geschenkt bekommen :bravo:

Sonna ich find deinen Bauch wunderschön!

Muss ja nicht immer so ne riesen Kugel sein...

Ich bin fündig geworden :bravo: GG hatte noch ein paar wenige auf der Platte

und da beachte man bitte nicht meinen Gesichtsausdruck :nix: ich war unausgeschlafen, hypernervös und gereizt weil es 1,5 Std. vorm angesetzten KS war.

Hach Sonna Süße, was ein schöner Bauch :herz:

Und auch Myrmi, toller Bauch und Du schaust so richtig zufrieden aus, der typische Bald-Mama-Ausdruck :herz:

Myrmi, na wat ne Murmel :umfall:

So, Sonna - das war jetzt ein Akt mit dem Foto .... aber schitte bön:

ein trächtiges Schaf in der 16. Woche

Danke fürs Foto! :bravo:
Das ist doch ein süßer kleiner Bauch :jaja:

Aber für die 16. Woche schon ziemlich weit, da haste wohl recht! ;o)

Christiane, da haste aber glatt das doppelte drauf!:umfall:

Andrea so hab ich ungefähr im 7 oder 8 Monat ausgesehen! Wo will denn das noch hin?
Aber einen schönen Bauch hast du!

Anja, ich trag seit der 5. Woche Umstandshosen, weil nix mehr ging - versuch das mal geheim zu halten, bis der Doc es offiziell bestätigt hat. DAS war ein Krampf :umfall: Inzwischen wächst der Bauch Gott sei Dank nicht mehr so schnell, dafür klemmen jetzt die BHs. :nix: Wo das alles noch hin will? Keine Ahnung ... Die Hoffnung, zur Hochzeit meiner liebsten Freundin und Taufe meines Patenkindes im Mai meine Füße noch zu sehen, hab ich aufgegeben. *g*

Zurück
Oben