babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ich hab auch sehr wenige von mir gezeigt :-) zwei oder dreimal nur ganz kurz und zack ;-) wieder rausgenommen.

Da isse!
Meine Kugel in der 33. Woche! :bravo:
Immernoch relativ klein und wenig Unterschied zum letzten Mal, aber ich mag sie! :herz:

Lieben Gruss
Sonja

@Myrmi....
Deine Bäuche waren aber auch nicht soooo groß, oder? Genau die richtige Größe um noch klar zu kommen *g*

@Myrmi....
Deine Bäuche waren aber auch nicht soooo groß, oder? Genau die richtige Größe um noch klar zu kommen *g*

Bei Melanie wurd ich kurz vor der Entbindung von einem Notarzt der meinen Mutterpass in der Hand hielt gefragt ob ich sicher bin das ich im 9. Monat bin. :hahaha: im 9. Monat hatte ich weniger Bauch als manche im 6. Monat.

Bei Julia wurd es ab ca. der 30 ssw enorm riesig. Ich konnt mich kaum noch bewegen ... leider hab ich davon ja keine Bilder mehr ... wobei, ich könnt meine Schwägerin mal fragen ob sie von Weihnachten ncoh Bilder hat :???: da sieht man bestimmt die riesen Kugel.

Ja schau mal nach Bildern! :jaja:

Mir glaubt momentan auch keiner, dass ich schon in der 33. Woche bin!
Aber auch wenn es trotzdem langsam beschwerlich für mich wird... ich bin ganz zufrieden! ;o)

Und ich muss mich "rechtfertigen" dem Opa gegenüber, ob ich ihn nicht beschummel mit dem Termin - das sei vom Bauch doch ein Märzkind :umfall: Ich muss mal Bilder machen (lassen).

Zurück
Oben