babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Und Sonja, Dein bemalter Bauch im Avatar..... :herz: Injas Werk, gelle?

Klaro! :jaja:
Leider malten die hellen Farben wie gelb und rot nicht, daher ist er etwas dunkel.....

Aber es hat Spass gemacht und ich glaube, das machen wir jetzt jedes Wochenende.... -wobei ich nicht glaube, dass noch viele Wochenenden bleiben werden :cool:

@Heike, ich seh gra nix.... :ochne:

Nachschuuuuuuuuuuub!

Und morgen machen wir nochmal eine richtige Fotosession... die eben waren so ein Spontan-Entschluss! *gg*

Und bald kommen dann auch die Bilder, die wir beim Fotografen gemacht haben!

Lieben Gruss von einer, die echt bald platzt.... Ich hab nur noch zwei passende Hosen.... :umfall:

Und noch was: Kann nicht jemand den Fred oben anpinnen?? Ich such mir hier immer nen Wolf :cool:

Boah ist das ein schöner (und praller) Babybauch :herz:

Und jahaaaa, ich pinne den Thread oben fest :-D

:knuutsch:

So tolle Bäuche.
Sonna ich beneide Dich um Deinen auch, ich find Babybäuche die nicht gerissen sind besonders schön.
Wenn das so wieter geht kann ich mich hier auch bald einreihen.
Hab heute auch schon angefangen die Umstandshosen raus zu kramen, da selbst die 2 Nummern größeren Ausweichhosen nicht mehr passen.

Boah ist das ein schöner (und praller) Babybauch :herz:
Ja, ich find ihn auch klasse... *gg*
Und prall ist er wirklich ... Die letzten Tage ist da echt nochmal einiges dazugekommen! Wie gesagt, meine Umstandshosen sind sogar teilweise zu eng... Aber.... : Ich liebe es :herz:

So tolle Bäuche.
Sonna ich beneide Dich um Deinen auch, ich find Babybäuche die nicht gerissen sind besonders schön.
Wenn das so wieter geht kann ich mich hier auch bald einreihen.
Hab heute auch schon angefangen die Umstandshosen raus zu kramen, da selbst die 2 Nummern größeren Ausweichhosen nicht mehr passen.

Ich habe auf den Bildern (Inja hat ein Foto von unten gemacht *gg*) aber zwei kleine Risse entdeckt, die ich so gar nicht sehe, weil die halt unterhalb sind... Da hab ich erstmal gekreischt bei den Bildern :hahaha: ...aber die beiden Risse sind echt mini... Und ich hoffe, da passiert jetzt nicht noch was auf die letzten Tage!

Zurück
Oben