babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Micky hat gesagt.:
Oh....ich war schon länger nicht merh hier;
@ Corie - Du hast echt nen wuunderschönen Bauch! :herz: Und die Bluse ist auch toll!!! :)

Ich war mit meinem Nachher-Bauch auch sehr schnell wieder recht zufrieden (gut, so wie bei Danielle geht es ja eigentlich nur im Fernsehen ;-)), vor allem hatte ich Glück und keine SS-Streifen - obwohl ich gegen Ende dachte, jeden Moment reißen zu MÜSSEN :hahaha:, so dick war ich (plus 21kg! :nix:)

Nunja, da ich nach 6 Monaten schon wieder ss war, weiß ich gar nicht, wie ich nach abgeschlossener Rückbildung aussehe, aber wie gesagt, das Wichtigste sind gesunde Babies, gell :)

Alles Liebe Euch Kugeln!!!!!

Ja, das ist wirklich so....na ich habe zwar einen Umfang von inzwischen 110 cm :weglach:wo er letzte Woche noch 107 cm war. :heilisch: ABER dafür erst Plus 2 KG....aber ich bin ja auch mal gespannt wie das ganze nach der Schwangerschaft dann ausschaut.

Corie hat gesagt.:
Na, ja ich denke auch ich bekomme noch einige Risse und Streifen. :nix: denn Beine und Oberschenkel hats mir ja auch zerrissen, also schon lange vor der Schwangerschaft....:heilisch: das habe ich auch und es kam trotzdem nichts neues dazu, also meine Daumen sind gedrückt..!

Die Linea Nigra finde ich auch sehr weiblich...Das finde ich auch, deswegen bin ich ja ein bißchen traurig, dass sie jetzt schon nicht mehr zu sehen ist.., denn zwischen den Schwangerschaften war sie garnicht verschwunden! NUR bei mir sieht man Sie kaum....also bis zum Bauchnabek ganz fein, aber weiter geht Sie auch noch nicht.... Ich denke sie geht immer nur bis zum Bauchnabel, oder täusche ich mich da jetzt *grübel* und sie kann noch dunkler werden..

Und so wie danielle werde ich nach der Geburt sicherlich nicht sofort aussehen. Das kann man jetzt noch garnicht sagen, ist einfach nur Veranlagung, meine Freundin hatte einen Bauchumfang von 129cm(!!!) und da war nach ein paar Wochen nichts mehr zu sehen! ...das Wichtigste ist dass das Baby auf der Welt ist und es allen GUT geht und man glücklich ist, der Rest kommt dann mit der Zeit auch wieder! :huhu: Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu!

Hast Du eigentlich schon verraten, was es wird *binjagarnichtneugierig* ? Hat der blaue Streifen in Deiner Signatur etwas zu sagen..?

Mensch Corie, schon in der 30 SSW! Was hat ich mich gefreut, als ich endlich eine 3 davor hatte :)
Und einen schönen Bauch hast du.

Würde auch gerne wissen, ob du es uns verrätst :)
Aber einen blauen Streifen kann ich nicht sehen.

Liebe Corie,

ich wünsche Dir für die restliche Kugelzeit noch Alles Gute!!! Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr nun bald Euren Schatz in den Armen halten könnt.

Du hast wirklich einen sehr schön geformten Bauch!!

Lieben Gruss und Frohes Fest

Isabelle

Ach jetzt sehe ich auch deinen Ticker Corie. Blau blau blau. :)

Bald wirst du deinen Keinen in den Armen halten. Alles Gute weiterhin und man kann fast schon zum Endspurt sagen.

Zurück
Oben