babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Uiiihhhh Corie, das ist echt ein süßer Bauch!
Wenn ich das so sehe, bekomme ich schon wieder Sehnsucht :nix:, obwohl ich die meiste Zeit garnicht weiß, wo mir der Kopf steht...!!!

julie hat gesagt.:
Uiiihhhh Corie, das ist echt ein süßer Bauch!
Wenn ich das so sehe, bekomme ich schon wieder Sehnsucht :nix:, obwohl ich die meiste Zeit garnicht weiß, wo mir der Kopf steht...!!!

Danke julie!

Ja, wenn ich denke, dass ich meinen *Babybauch* ( der andere werde ich ja danach noch haben *schwabbel* :hahaha: ) in etwas mehr wie 10.Wochen hergeben muss, werde ich ziemlich sentimental...auch wenn ich mich sehr aufs Baby freue, so ist es doch eine schööne Zeit schwanger sein zu dürfen, trotz den jeglichen Zimperleins. :heilisch:

Das mit dem Schwabbel ist bestimmt auch bald wieder weg, ich habe nicht mal mehr die braune Linie.. eigentlich sieht man garnicht mehr, dass ich zwei Mal schwanger war.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne und beschwerdefreie Restschwangerschaft!

Genieße die Zeit!!!!

@Julie
darum beneide ich dich sehr, bei mir sieht man es leider deutlich, *heul*.

@Corie
dein Bauch ist wirklich ein absoluter Vorzeigebauch, so schön. Ich bin auch überrascht wie weit du nun schon bist.

WOW corie...jetzt halten Ihr schon bald Euer kleines Wunder in den Armen :herz:
Dein Bauch ist echt total schön :jaja:

Danielle ( :huhu: ) ... daß ist wirklich schön ... bei mir haben die Schwangerschaften leider auch Spuren hinterlassen und die Linie ist immernoch seeehr deutlich zu sehen...
...sorry Corie...aber ich wünsche Dir natürlich, daß es Dir wie Danielle geht

Tschüß :huhu:

Bei mir ist es halb/halb: der Bauch an sich war schon nach 4 Wochen wieder flach, aber der Strich ist noch deutlich da. Und die kleinen Streifen gaaanz leicht. Gefällt mir aber beides irgendwie, wenn ich ehrlich bin ....

Ich gucke eure Bäuche immer gerne, hätte ja auch gerne noch ein Baby, aber: Den Bauch vermisse ich kein bisschen. Ninas Tritte waren schon Anfang Mai so heftig, dass ich das Gefühl hatte, innerlich wund zu sein :umfall:

die linea nigra habe ich nie gehabt... aber ich habe sie auf der entbindungsstation, auf der ich gearbeitet habe, oft bewundern dürfen, und ich fand sie eigentlich immer sehr... hach... mir fehlen die worte.... weiblich eben.

streifen habe ich auch einige, da ich bei florian einen bauchumfang von 130 cm hatte :umfall: mittlerweile sind sie aber nur noch sehr blass zu sehen. der bauch ist weicher als bei noch-nie-schwangeren, aber das darf er ja auch sein, schließlich hat mein bauch 2 babys beherbergt *stolzbin*

wenn ich eure bäuche so sehe, werde ich schon wehmütig... wie gerne... *seufz... aber im augenblick würde es einfach nicht passen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben