babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Toll :achwiegu:
Immerwieder schau ich hier nach Euren Bäuchen :nix:

Danielle, mensch, was hast Du für einen kuscheligen Bauch - so einen hätte ich auch gerne gehabt :mrgreen:

Dein Avatar gefällt mir :jaja: :herz:

:bussi:
Katrin

Glace hat gesagt.:
Sag mal trägst du noch deine normalen Hosen :???:

LG Katja

Ja!
Bei Klara ging das schon in der 10. SSW nicht mehr - da war ich rundherum dicker.....

Allerdings ist die Hose auf dem Bild von meiner (dickeren) Schwester - meine normalen zwacken und die U-Hosen sind noch viiiiel zu weit *jammer*

LG Meike, die Eure Bäuche zu gern schaut! :)

Puuh ich staune, also bei mir währs inzwischen nix mehr mit Normalen Hosen, gut die Umstandsjeans is auch noch bissl weit, aber wenn das Band passend eingestellt ist geht es prima.

Aber ein schönes Bäuchlein hast du, da bin ich neidisch drauf, ich hätt gern etwas weniger, bei mir kommen wieder erste Gerüchte durch ich bekäme Zwillinge :verdutz: :umfall:

LG Katja

Meike...schöner Bauch!!

Wird bestimmt ein Junge......der verkrümelt sich in Mamas Innerem...damit er nicht raus muss ;)

Wow, sind das mal wieder schöne Bäuche! Da kann ich mit meinem Wasserball nicht mehr mithalten. Wenn ich zur Tür rein komme, kommt zuerst ganz lang nur Bauch und dann irgendwann ich. :wink: Mein GG muss unbedingt mal wieder Fotos machen, bevor das Ding geplatzt ist. :nix:

Sooo, jetzt kann ich auch endlich mein 1. Bauchfoto hier präsentieren *stolzbin*

Das war heute 18+5 SSW

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben