babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Schon 30. SSW???? :umfall: Wo ist die Zeit geblieben? Aber wenn ich denke, dass unsere Leonie jetzt schon 1 Woche alt ist....

Einen super süßen Bauch hast du da! Ich vermisse meinen auch schon ziemlich. Auch wenn es gegen Schluss schon sehr beschwerlich wurde.

Eine wunderschöne Restkugelzeit wünsch ich dir!

Lillian hat gesagt.:
Jenny, dafür ist NIE der passende Augenblick ... :nix: ....

stimmt schon irgendwie... aber vielleicht wenigstens ein bißchen passender als im augenblick. dass ich nochmal ein baby bekommen werde, steht für mich außer frage (damit muss marcus dann einfach klar kommen :nix: ). aber ein wenig passender darf es schon sein...:-P und so lange bewundere ich andere bäuche und fiebere dort mit...:-P

Birgit :umfall: Ich hab nichts mitbekommen :oops:
Deine Süße ist schon da??????
Oh Mann...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laoal:

Ich hoffe Du hattest eine schöne Geburt! Und ich wünsche euch jetzt natürlich einen wunderschönen Start!!
Wie reagiert Niklas auf sein Geschwisterchen???

Gibt es Bülders???????

TSchüß :huhu:

Na, ja ich denke auch ich bekomme noch einige Risse und Streifen. :nix: denn Beine und Oberschenkel hats mir ja auch zerrissen, also schon lange vor der Schwangerschaft....:heilisch:

ABER wir lassen uns überraschen.

Die Linea Nigra finde ich auch sehr weiblich...NUR bei mir sieht man Sie kaum....also bis zum Bauchnabek ganz fein, aber weiter geht Sie auch noch nicht....

Und so wie danielle werde ich nach der Geburt sicherlich nicht sofort aussehen. Respekt, an diejenigen die das Glück haben. Aber das Wichtigste ist dass das Baby auf der Welt ist und es allen GUT geht und man glücklich ist, der Rest kommt dann mit der Zeit auch wieder! :huhu:

Corie, da hast Du natürlich absolut Recht :jaja: Hauptsache die Würmchen sind gesund und allen geht es gut!!! Da nehme ich den Bauchschwabbel doch gerne in kauf (und kämpfe einfach ein bischen dagegen ;-) )

Daniela, die Linea Nigra sieht man bei mir auch noch sehr ausgeprägt, aber das finde ich auch schön -erinnert an so viel-

Tschüß :huhu:

Ach ja, corie, Beine und Brust sind bei mir auch zerrissen. Bei Kim hatte ich aber gar keine Streifen am bauch und bei Niklas nur ganz unten und erst durch die Geburt!! Also abwarten und schön cremen (keine Ahnung ob es was bringt, aber es streichelt die Seele und das Baby :) )

Kim´s Mama hat gesagt.:
Corie, da hast Du natürlich absolut Recht :jaja: Hauptsache die Würmchen sind gesund und allen geht es gut!!! Da nehme ich den Bauchschwabbel doch gerne in kauf (und kämpfe einfach ein bischen dagegen ;-) )

Daniela, die Linea Nigra sieht man bei mir auch noch sehr ausgeprägt, aber das finde ich auch schön -erinnert an so viel-

Tschüß :huhu:

Ach ja, corie, Beine und Brust sind bei mir auch zerrissen. Bei Kim hatte ich aber gar keine Streifen am bauch und bei Niklas nur ganz unten und erst durch die Geburt!! Also abwarten und schön cremen (keine Ahnung ob es was bringt, aber es streichelt die Seele und das Baby :) )

Na, die Oberschenkel...créme ich zwar nach jedem Duschen, aber so gründlich wie mein Bauch mache ich das NIE....bei uns ist abends immer so vor dem Schlafen das Ritual dass mein Mann meinen Bauch einölt....finde das wunderschööön, und das machen wir schon seit Anfang. Vielleicht ist das, das Wundermittelchen für die "bisher" streifenlosen Flächen auf dem Bauch! *grins* :huhu:

Oh....ich war schon länger nicht merh hier;
@ Corie - Du hast echt nen wuunderschönen Bauch! :herz: Und die Bluse ist auch toll!!! :)

Ich war mit meinem Nachher-Bauch auch sehr schnell wieder recht zufrieden (gut, so wie bei Danielle geht es ja eigentlich nur im Fernsehen ;-)), vor allem hatte ich Glück und keine SS-Streifen - obwohl ich gegen Ende dachte, jeden Moment reißen zu MÜSSEN :hahaha:, so dick war ich (plus 21kg! :nix:)

Nunja, da ich nach 6 Monaten schon wieder ss war, weiß ich gar nicht, wie ich nach abgeschlossener Rückbildung aussehe, aber wie gesagt, das Wichtigste sind gesunde Babies, gell... :)

Alles Liebe Euch Kugeln!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben