babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Corie hat gesagt.:
Ja, das ist wirklich so....na ich habe zwar einen Umfang von inzwischen 110 cm :weglach:wo er letzte Woche noch 107 cm war. :heilisch: ABER dafür erst Plus 2 KG....aber ich bin ja auch mal gespannt wie das ganze nach der Schwangerschaft dann ausschaut.

Hallo Corie!!

Hübscher Babybauch hast du!!!

110 cm!! Boah, das ist stattlich!! Ich hatte 3 Tage vor der Geburt 101cm und hatte schon das Gefühl, ich habe eine riesen Trommel.

Mordillo hat gesagt.:
Hallo Corie!!

Hübscher Babybauch hast du!!!

110 cm!! Boah, das ist stattlich!! Ich hatte 3 Tage vor der Geburt 101cm und hatte schon das Gefühl, ich habe eine riesen Trommel.

Na, ja ich habe sicherlich auch mit einigem mehr gestartet wie DU! :nix:

Hallo,

mal wieder ein neues Foto vom Walross !!!!

Soo fühl ich mich jedenfalls, dabei hab ich erst 2 kg zugenommen!!!

Wo soll das mit dem Bauch nur hinführen??? :heul: :entsetzt:

Bin ja erst in der 18 SSW :nix:

Lg Kirsten

Zuletzt bearbeitet:

Schöner Bauch Kirsten :prima: und der Bauch wächst beim 2. viiiiiel schneller :jaja: ! Bei Luna sah ich schon in der 12. SSW so aus :-)

Soo schöne Fotos!

Ich möchte auch bald welche zeigen :heul:

In dieser SS habe ich das Gefühl das die Zeit stehen geblieben ist und ich immer "nur" in der 6ssw bin...

lg

(((Alina))) bald wird die Zeit sicher nur so fliegen.

Gewissermaßen warst du ja jetzt auch lange in der 6. Woche, durch die Terminunklarheit. Ich glaube ja, dass du doch Recht hattest und dein Zwerg zum ursprünglichen Termin kommt :prima:

Huhu :winke:,

ich will jetzt auch mal ein Bild zeigen, jetzt wo man ein bisschen was sehen kann :D . Ich bin jetzt in der 16. SSW.

LG

Sabine

Anhänge

• bauch16ssw.jpg
    bauch16ssw.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 241
Zurück
Oben