AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu
Hallo Mädels,
haben heute den zweiten Beikoststart gewagt - bei Oma und Opa am Mittagstisch - der Papa hatte die Püppi auf dem Schoß, die Mama hat gelöffelt. Hat ganz gut geklappt - nen halbes kleines Gläschen hat sie wegemuffelt - und hat immer schön den Mund aufgemacht. Und was mich besonders freut - diesmal war es nicht so eine Sauerei - ist fast alles dringeblieben und wurde runtergeschluckt.
Drückt mir die Daumen, dass das so bleibt und nur noch besser wird
Ansonsten klappt es mit der Milch gerade überhaupt nicht - nach 50ml ist Schluss, den Rest von den 130ml trinkt sie dann erst im Halbschlaf...
Gestern waren wir das 5. Mal zum Babyschwimmen - ihr hat das ja schon immer Spaß gemacht, aber so verrückt wie gestern war sie noch nie - nur gejuchzt, geplanscht, und gelacht - so dolle, dass sie vor lauter selbst produzierter Wasserspritzer gar nicht richtig gucken konnte. Und dann fragte uns die Kursleiterin, ob wir auch mal Tauchen wollen - eigentlich war ich da nicht so für, aber ich dachte, heute kann ihr nix die Laune verderben. Also gabs dann Langstreckentauchen - 1m am Stück

Und, was soll ich sagen - danach war sie noch freudiger drauf, als vorher - sie kam aus dem Wasser hoch, hat kurz das Wasser aus dem Gesicht geschüttelt und fing lauthals an zu lachen und fuchtelte mit ihren Händchen und Füßchen.
Aber nicht dass ihr denkt, sie habe nach dieser riesen Anstrengung Hunger gehabt...
@ElliS: Bitte erzähl' nichts mehr von eurem Wetter - da wird man ja ganz neidisch!!! Obwohl ich sagen muss, dass so ein kühler, aber sonniger Herbsttag auch was schönes hat!
@dine: Was ich noch fragen wollte: Du schreibst, dass dein Kleiner 6-7 Flaschenmahlzeiten bekommt - wie viel Abstand hat er denn immer so dazwischen? Nur reine Neugier!
So dann liebe Mitstreiterinnen - auf ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße