Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

AW: Baby trinkt schlecht / nimmt nicht zu

Hallo Maedels,

Hab den ersten Arbeitstag geschafft und die Kids haben es auch ueberlebt! :-) Giada loeffelt seelig ihren Gemuese/Oel/Fleischbrei zum Mittag und liebt Milch nach wie vor nicht, werden also bald mal den Obstbrei einfuehren. Ansonsten Dine ist das eine nette Idee...in welcher Ecke Deutschlands findet man Dich eigentlich? Ich so in der Naehe von Leipzi, wenn ich denn da bin.

@Himbeere: Ich schliesse meinen Vorrednerinnen an bezueglich des Schlafens...meine Kleine geht auch gegen 8 schlafen und so passt es bei uns am besten...und dass sich alle wohlfuehlen damit ist schliesslich das Wichtigste!

Liebe Gruesse,

Ellis

. Ansonsten Dine ist das eine nette Idee...in welcher Ecke Deutschlands findet man Dich eigentlich? Ich so in der Naehe von Leipzi,

Niedersachsen Goslar ca. 100km von Hannover

Also zu Zitieren bin ich zu blöd:hahaha::piebts:

Na ja irgendwann lerne ich das noch lg dine:huhu:

Hallo zusammen!

Na, das passt doch bislang super - soweit wohnen wir ja gar nicht voneinander entfernt!
@ElliS: Kannst ja schon mal nen Projekt in Dtl. beantragen - hier gibts auch viele Leute, die ein bissel Entwicklungshilfe vertragen könnten :-)

Achso ja - bin aus der Nähe von Berlin - hatte ich ja schon mal geschrieben.

Und die anderen?

Habt ihr schon den neuen Beitrag gefunden - 8 Wochen alte Baby trinkt schlecht und nimmt wenig zu... Ich glaube, wir haben noch ein Leidensgenossin...

Ansonsten läuft es bei uns ganz gut - Brei liegt immer noch auf Eis - mal gucken, spätestens Ende des Monats fangen wir wieder an - dann ist sie ja auch schon 6 Monate. Aber momentan läuft es mit der Milch so gut!
Die Kleine kann sich jetzt auch schon vom Bauch zurück auf den RÜcken drehen (Rücken auf Bauch konnte sie ja schon mit 4 Monaten) - d.h. wir veranstalten jetzt immer lustige Rumkugelpartien durch das Haus - so lange, bis ein Hindernis im Weg liegt - dann wird gemeckert was das Zeug hält! :-)

Liebe Grüße

Hallo auch von mir,

@Himbeere...wie suess, hoffentlich habt ihr genug Platz, damit sich die Kleine ordentlich entfalten kann! Giada dreht sich jetzt auch staendig auf den Bauch und schafft es manchmal auch zurueck! :-)

Gestern Abend gab es Hafer-Bananenbrei, den mochte sie richtig gerne und hat staendig nach meiner Hand gegriffen, ums sich den Loeffel in den Mund zu schieben! Hoffentlich geht das heute Abend auch wieder so gut. Bin im Moment schon recht platt, wenn ich abends nach hause komme und mein Mann ist gerade nicht da...

Sagt mal, wieviel Milch sollte ien Baby in dem Alter so trinken? Sie schafft im Moment so um die 500ml Milch+ ca 100g Gemuese/Fleisch/Oelbrei+ abends den Milchbrei (gestern gute 3 Essloeffel von empfohlenen 5). Und sie trinkt auch etwas Wasser nach dem Mittagessen!

Alles Gute,

Ellis

Tja Ellis das wüste ich auch gern vieviel noch so übern Daumen noch so ca. getrunken werden sollte!?

Schön Himbeere das es wenigstens mit der Milch klappt:hahaha:

Ich wäre heute fast ins KH gefahren hat um 6 uhr ne 80 ger Flasche getrunken und dann 8 std nix waren aber auch allerdings bei der Voijta gewesen und das muss Ihn so kaputt gemacht haben das er nicht mal mehr saugen konnte.
Wo ich die Tasche fertig hatte weil ich Ihn nicht aufwecken konnte wurde er wach und trank dann EEEEEENNNNNDDDDLLIICCCHHH!!!!!!!!!!!:ochne:

Mein Gott ich mache drei xxx wenn wir dieses Thema hinter uns haben.:rolleyes:
Dabei bin ich davor die Wochen eigentlich so enspannt gewesen naja egal wird schon.
Morgen haben wir die 3.Impfung oje ich hoffe er verweigert dann nicht schon wieder die Milch.

Werde morgen Abend mal berichten LG dine:huhu:

Dine, ich drueck die Daumen fuer morgen! Giada hat leider auch nach dem Impfen noch weniger Appetit als sonst...wir haben den letzten Termin in 2 Wochen...

Alles Gute, ich denk an Euch!

Ellis

Huhu,

die Tages(trink)menge liegt so bei 800-1000. Da wird aber glaube ich alles zusammengezählt: Milch, Brei etc.

Zurück
Oben