Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Ich bring das nicht übers Herz :(
Klar im Halbschlaf trinkt sie aber sobald sie das merkt gibt's Krach und will ihr das schlafen nicht auch noch vermiesen :(
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Und mittlerweile presst sie auch immer die Lippen zusammen. ...
Ich hoffe die Hebamme kann uns morgen helfen. Bis morgen mitrag kommen noch so viele Mahlzeiten :(
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

War nur eine Idee, Du kennst Deinen Schatz am besten.

Was mir gestern noch so eingefallen ist, Du könntest noch den Vario-Sauger oder den Y-Sauger von Avent testen.

Da kommt nochmal mehr Milch raus, als aus dem 4er-Sauger. Vielleicht geht es ihr einfach nicht schnell genug.
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Die Sauger kenne ich gar nicht, im normalen Drogeriemarkt gibt es sie nicht zu kaufen, oder?
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Ich meine, die Y Sauger bei dm gesehen zu haben. Die Variosauger habe ich in einem Spielwarenladen bekommen... Ansonsten im Internet.
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Wie alt ist deine Kleine nun?

Bei meiner Nichte lief es ähnlich ab. Meine Schwester war so verzweifelt und niemand konnte helfen.

Sie hat recht früh mit Beikost begonnen, da war die Kleine 4 Monate alt. Ab da entspannte sich die Situation sehr.

Vielleicht doch mit Brei (Milchbrei) starten?

Was ich nicht ganz verstehe von den Ärzten wieso du nur 2 Wochen das Antra geben solltest. Das Sodbrennen geht doch so schnell nicht weg? Wie haben sie das denn festgestellt? Müsste dann ja schon einen Magenspiegelung oder mindestens ein Ultraschall gewesen sein oder war das nur ein Verdacht?

LG,

Julia
 
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Sind die vario Sauger die breisauger oder is das wieder was ganz anderes?

Das ist ja das warum ich glaube dass Sodbrennen bei ihr unwahrscheinlich ist. Die Ärztin hatte mich gefragt ob sie viel spuckt und sich lang macht u ich sagte Ja. Dann schaute sie in den Rachen u meinte es wäre leicht gerötet u sie vermutet Sodbrennen. Und um zu gucken ob es daran liegt soll ich ihr die Antra Mups geben. Sje sagte die seien nicht so schlimm u würde ja nix verlieren. Wobei ich ehrlich bin u heute ihr mal keine gegeben habe u es auch nicht in Zukunft tue weil sie nicht den Eindruck von Sodbrennen macht.
Ich glaube auch nicht, dass sie schmerzen beim trinken hat. Sie regt sich einfach fürchterlich auf aber weiss nichg worüber. Ich VERMUTE es ist die Art wie hastig sie saugt. Weil sie dies ohne Luft holen ( ich weiss sie atmet aus der Nase) tut und ohne Stop bis es schnalzt u sie anfängt zu weinen! Ich tu schon extra den Finger leicht zwischen ihr kiefergelenk, aber das hintert sie nicht dran. Und dagegen weiss ich keine Abhilfe! Ich hab mittlerweile angst was neues auszuprobieren, weil wenn es dann nicht klappt ist die ganze Mahlzeit vorbei weil sie sich nicht beruhigen lässt u das sogar den Hunger übermannt. Sie kommt jetzt wenn es hoch kommt alle 4 std auf MAXIMAL 60 ml ! Wenn sie beim trinken einschläft dann schafft sie eben 160! Das war auch ihre damalige trinkmenge! Seit gestern ist sie 15 Wochen alt!
Ich bin da ganz eisern was brei angeht. Am liebsten will ich so spät wie möglich anfangen damit um den Darm nicht so früh zu belasten und ihm die zeit zu geben zu reifen. Deswegen bin ich ja so erpicht darauf dass es mit der Milch Mahlzeit klappt. Zumal sje erst seit 2 Wochen vernünftig stuhl hat wenn auch mit Medikation.
 
Zurück
Oben