An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe gerade jemandem ueber 4000Dollar geklaut :mrgreen: In einer Stunde gehe ich noch mal. Der hatte doch sage und schreibe 50000Dollar und ueber 20000Kilo bananen:piebts: Also wer da nicht klaut ist selber schuld:baetsch:

ja da hast du recht so ein opfer möchte ich auch mal finden

Ich habe gerade jemandem ueber 4000Dollar geklaut :mrgreen: In einer Stunde gehe ich noch mal. Der hatte doch sage und schreibe 50000Dollar und ueber 20000Kilo bananen:piebts: Also wer da nicht klaut ist selber schuld:baetsch:

So, dem habe ich jetzt nochmal 6700Dollar geklaut:crazy: :bravo: :umfall:
Datt reicht fuer heute, nu` geh ich lesen.

:zeitung:

Bei mir auch. Und wenn ich mal mehr geklaut habe, dann kaufe ich zwischen zwei Sabotageangriffe schon mal Pflanzen. ;)

Wo erkenne ich das denn, wieviel Wächter mein Opfer hat? :???:

Wenn du vorher spionieren gehst und erfolg hast, steht das alles im Sionagebericht, wieviele bananen, Pflanzen, moneten usw

Ich habs gerade mal eben wieder versucht, aber irgendwie werde ich immer erwischt - ich versteh's nciht, was mach ich denn falsch?????

*heul*

Dafür habe ich in letzter Zeit bei der Schatzsuche überhaupt keine Erfolge mehr. Immer nur 36 Bananenpflanzen. :umfall: sogar, wenn ich 12 Stunde auf Schatzsuche gehe.

ich beklaue auch jemanden schon seit 2 tagen und dabei gleich mehrmals am tag

der schreibt auch noch frech eine nachricht, das ich das lassen soll, weil er ist erst level 8

schreib ihm dann, das er sich doch so und so schützen kann und was macht der depp, verkauft seine kilo bananen und lässt die dollar stehen

also hab ich ihn gestern abend gleich wieder beklaut und heute morgen auch schon wieder 2 mal

kristin, die gleich wieder ernten geht

Zurück
Oben