An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Ich habe gerade eine ausspioniert ([HB] MissChiquita), die besitzt sage und schreibe 5.266.183 Bananenpflanzen :umfall:

Ich komme gar nicht auf so viel. Immer, wenn ich genug habe um ein neues Feld finanzieren zu können, werde die verkauft und dann fängt es wieder bei 0 an.

Ok, sie hat allerdings auch schon 121 Felder :umfall:

Jetzt war gerade jemand sauer auf mich.

Hatte gerade etwas sabotiert und jemanden gefunden, der ganz viel Geld rumliegen hatte. Hab mir über 4000$ erbeutet. :bravo:

LG, Ines

so leute, ich bin seit heute auch bei euch dabei, ich spiele die woche über wenn mein mann keine zeit hat auch noch auf seinen namen, also habt ihr seit heute 2 neue

einmal familienbande72 und labrador_sky das sind wir

lg kristin

so leute, ich bin seit heute auch bei euch dabei, ich spiele die woche über wenn mein mann keine zeit hat auch noch auf seinen namen, also habt ihr seit heute 2 neue

einmal familienbande72 und labrador_sky das sind wir

lg kristin

:bravo:

Seid ihr auf bei der Schnullerranch angemeldet? Nicht, daß ich euch aus Versehen sabotiere. Und wenn man auf der gleichen Hacienda lebt, kann das nicht passieren...

LG
Sabine

Wie macht ihr das? Sabotiert ihr immer die gleichen Leute, bei denen ihr schon viel holen konntet? Oder überlasst ihr es dem Zufall?
Ich schaue oft in meinen Angriff-PN. Und wo ich schon viel klauen konnte, die greife ich nochmal an. Selber Schuld, wenn die soviel auf der Kante liegen haben. :nix:
Oder ist das zu frech? :???:

Zurück
Oben