Rebecca
Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer
Beispiel:
Du möchtest bei BingoBongo klauen gehen. Gehst also auf Sabotage und schickst erstmal 1 Agenten zum Spionieren (=2,18 $). Du scheiterst direkt, drückst F5, die Seite aktualisiert sich und du zahlst wieder (unbemerkt) 2,18 $. Nicht gleich beim 1. Mal F5 drücken kannst du ihn ausspionieren, manchmal muss man öfters drücken und das ist leider noch lange kein Erfolg. Du spionierst ja nur.
Beim Klauen dann noch mal das gleiche Spiel.
Liebe Grüße
Rebecca, die jetzt schnell wieder Grey's Anatomy gucken geht
Habe ich schon, aber das ist genauso, als würdest du eben immer wieder eine neue Sabotage bei der gleichen Person machen.Krümel, so ähnlich geht es mir auch :???:
Vielleicht müssen wir einfach mal die F5 Taste ausprobieren? (ich aber erst morgen, weil ich auf Schatzsuche bin)
Lg Nadine
Beispiel:
Du möchtest bei BingoBongo klauen gehen. Gehst also auf Sabotage und schickst erstmal 1 Agenten zum Spionieren (=2,18 $). Du scheiterst direkt, drückst F5, die Seite aktualisiert sich und du zahlst wieder (unbemerkt) 2,18 $. Nicht gleich beim 1. Mal F5 drücken kannst du ihn ausspionieren, manchmal muss man öfters drücken und das ist leider noch lange kein Erfolg. Du spionierst ja nur.
Beim Klauen dann noch mal das gleiche Spiel.
Liebe Grüße
Rebecca, die jetzt schnell wieder Grey's Anatomy gucken geht