An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Krümel, so ähnlich geht es mir auch :???:
Vielleicht müssen wir einfach mal die F5 Taste ausprobieren? (ich aber erst morgen, weil ich auf Schatzsuche bin)

Lg Nadine
Habe ich schon, aber das ist genauso, als würdest du eben immer wieder eine neue Sabotage bei der gleichen Person machen.

Beispiel:
Du möchtest bei BingoBongo klauen gehen. Gehst also auf Sabotage und schickst erstmal 1 Agenten zum Spionieren (=2,18 $). Du scheiterst direkt, drückst F5, die Seite aktualisiert sich und du zahlst wieder (unbemerkt) 2,18 $. Nicht gleich beim 1. Mal F5 drücken kannst du ihn ausspionieren, manchmal muss man öfters drücken und das ist leider noch lange kein Erfolg. Du spionierst ja nur.

Beim Klauen dann noch mal das gleiche Spiel.

Liebe Grüße

Rebecca, die jetzt schnell wieder Grey's Anatomy gucken geht

Also ich habs nun mal so ausprobiert und konnte doch tatsächlich einem über 7000 $ klauen. :bravo:

Ein anderer, dem ich über 2000 Bananen gemopst habe, war darüber so begeistert, dass er mich sogar beglückwünscht hat. :cool:

Also ich habs nun mal so ausprobiert und konnte doch tatsächlich einem über 7000 $ klauen. :bravo:

Ein anderer, dem ich über 2000 Bananen gemopst habe, war darüber so begeistert, dass er mich sogar beglückwünscht hat. :cool:
Und wie hast du das nun genau angestellt?

Ich lange ja nicht mal bei jemandem, der so viel Geld oder Bananen hat. Die in den höheren Leveln greife ich gar nicht erst an, weil die entweder bessere Eigenschaften haben als ich oder eben genau wissen, dass man sich keine Dollar und Bananen anspart.

Die Neulinge haben allerdings auch nie viel.

Ich bin über die Hazienda Highscore-Listen gegangen. Habe einfach bei den großen Hacienden die Mitglieder in den mittleren Lvl-Gruppen einfach mit F5 abgearbeitet. Es ist viel Kleinvieh dabei, aber auch ein paar die hattenrichtig was da liegen.

Ausdauer lohnt sich eben. :hahaha:

letzte nacht war die schatzsuche endlich mal erfolgreich ich hab nicht ganz 9000$ bekommen*freu*.
so langsam werden die felder ja wirklich teuer ich brauche jetzt 28900$.

Ich bin über die Hazienda Highscore-Listen gegangen. Habe einfach bei den großen Hacienden die Mitglieder in den mittleren Lvl-Gruppen einfach mit F5 abgearbeitet. Es ist viel Kleinvieh dabei, aber auch ein paar die hattenrichtig was da liegen.

Ausdauer lohnt sich eben. :hahaha:
Bei den Hacienda-Mitgliedern besteht nur immer die Gefahr, dass man dann von der kompletten Hacienda angegriffen wird (so wie wir das machen). Daher halte ich mich meist an die "Einzelkämpfer". Kann man ja auch nach der Highscore-Liste gehen.

Bei den Hacienda-Mitgliedern besteht nur immer die Gefahr, dass man dann von der kompletten Hacienda angegriffen wird (so wie wir das machen). Daher halte ich mich meist an die "Einzelkämpfer". Kann man ja auch nach der Highscore-Liste gehen.

Solln sie doch kommen.

Ich bunker eh alles in Pflanzen und habe immer so höchstens 900 $ aufm Konto. Wenn mir davon ein wenig geklaut wird macht mir das nichts.

Alles andere wird sofort in Pflanzen oder zum Status umgewandelt.

Zurück
Oben