An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Wie macht ihr das? Sabotiert ihr immer die gleichen Leute, bei denen ihr schon viel holen konntet? Oder überlasst ihr es dem Zufall?
Ich schaue oft in meinen Angriff-PN. Und wo ich schon viel klauen konnte, die greife ich nochmal an. Selber Schuld, wenn die soviel auf der Kante liegen haben. :nix:
Oder ist das zu frech? :???:

So mach ich das auch, ich suche mir auch Opfer von der Highscore=Liste aus.
Und ich gestehe, cih habe heute wieder geklaut! 1700Dollar......Bei 5000Dollar und 0Waechter, da koennte ich einfach nicht widerstehn.....Und weisst du wen ich beklaut habe?

BANARUMON:oops: :oops:

Sind wir da noch im Waffenstillstand oder was is` da nun mit dem und dem Schweini?:???:

Also, ich gebe es mit der Sabotage auf, ich schaffe das nicht.

Habe übrigens vorhin erstmal gelesen, dass die Agenten bei der Sabotage günstiger werden, wenn man seinen Plantagenschutz erhöht.

Weiß jemand, ob man nur so viele Agenten einsetzen kann wie man Wächter hat? Oder hat das nichts miteinander zu tun?
Ich habe irgendwann aufgehört Wächter zu kaufen und habe daher bei Level 40 nur 10 Wächter.

habe habe gerade 2 mal alle meine pflanzen verkauft um dann zu merken das das geld doch nicht für das neue feld reicht.
so habe ich locker 6000$ verlust gemacht ich ärger mich gerade total darüber.

ich sabotiere auch oft die gleichen leute manchmal stündlich. 3 habe ich etwa 5 tage alle 2 stunden beklaut jetzt sind sie pleite.

ich habe nur 2 wächter weil ich eh kein geld oder bananen rumliegen lasse.
hier hat mal jemand geschrieben das wächter und agenten nichts miteinander zu tuhen haben.

Ich habe gerade jemandem ueber 4000Dollar geklaut :mrgreen: In einer Stunde gehe ich noch mal. Der hatte doch sage und schreibe 50000Dollar und ueber 20000Kilo bananen:piebts: Also wer da nicht klaut ist selber schuld:baetsch:

habe habe gerade 2 mal alle meine pflanzen verkauft um dann zu merken das das geld doch nicht für das neue feld reicht.
so habe ich locker 6000$ verlust gemacht ich ärger mich gerade total darüber.
Ich rechne das immer vorher aus. Die Summe der Pflanzen mal 0,90 und dann siehst du wie viel Dollar du dafür bekommst.

Ich habe ein neues Hobby :hahaha:

Manche sind aber auch zu blöd. :umfall:
Mir kann man eigendlich nur was klauen, wärend ich bei anderen klaue. :heilisch:

Also, ich gebe es mit der Sabotage auf, ich schaffe das nicht.

Habe übrigens vorhin erstmal gelesen, dass die Agenten bei der Sabotage günstiger werden, wenn man seinen Plantagenschutz erhöht.

Weiß jemand, ob man nur so viele Agenten einsetzen kann wie man Wächter hat? Oder hat das nichts miteinander zu tun?
Ich habe irgendwann aufgehört Wächter zu kaufen und habe daher bei Level 40 nur 10 Wächter.

Ich habe jetzt 4 Waechter, das reicht mir, weil ich eh` keine bananen und Geld rumliegen lasse.
Beim Sabotieren kaufe ich idR 10 Spione. Wenn der ausspionierte 0 Waechter hat, kaufe ich 5 Dollar/Bananenklauer bei mehreren Waechtern, setzte ich mehr ein. Wenn zuviele Waechter sind (also 10 oderso)dann greife ich garnicht erst an.

Zurück
Oben