An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Wenn man da öfter drückt, bei der Sabotage kommt man weiter, also wenn das steht Sabotage fehlgeschlagen und man die F5 drückt hat man hin und wieder mal Glück das man doch sabotieren kann.

:bussi: danke süße, ich habs versucht und habs selber rausbekommen.....

GLG JEnny die jetz auf schatzsuche geht und sich auf die socken macht......

Wenn man da öfter drückt, bei der Sabotage kommt man weiter, also wenn das steht Sabotage fehlgeschlagen und man die F5 drückt hat man hin und wieder mal Glück das man doch sabotieren kann.
Aber das ist ja im Prinzip genauso, als würde man einen zweiten Versuch bei der Person starten, nur das es schneller geht.

Bezahlen muss man für jedes Mal F5 drücken trotzdem.

Ja klar muss man immer zahlen aber so geht es schneller und ich habe das Gefühl es funktioniert einfach besser :)

ich muß auch auf aktualisieren und dann kommt ein fenster da muß ich auf wiederholen drücken

:ochne:
Bei mir funktioniert es!
Ich habe es jetzt noch mal versucht. Wenn ich F5 drücke, komme ich zum gleichen Ergebnis wie beim Klicken von "Neu laden" (ist ja auch das selbe). Aber ich habe eben immer noch dieses Fenster, wo ich entscheiden muss, ob die Seite noch mal neu geladen werden soll.

Vielleicht kann man ja irgendwo einstellen, dass da nicht mehr nachgefragt wird.

Liebe Grüße

Rebecca

Zurück
Oben