Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist ja im Prinzip genauso, als würde man einen zweiten Versuch bei der Person starten, nur das es schneller geht.Wenn man da öfter drückt, bei der Sabotage kommt man weiter, also wenn das steht Sabotage fehlgeschlagen und man die F5 drückt hat man hin und wieder mal Glück das man doch sabotieren kann.
Mmh, ist beim Firefox etwas umständlich. F5 drücken funzt da gar nicht, muss immer auf aktualisieren gehen und da kommt dann erst so ein Fenster wo ich auf Ok drücken muss.Ja klar muss man immer zahlen aber so geht es schneller und ich habe das Gefühl es funktioniert einfach besser
Mmh, ist beim Firefox etwas umständlich. F5 drücken funzt da gar nicht, muss immer auf aktualisieren gehen und da kommt dann erst so ein Fenster wo ich auf Ok drücken muss.
Ich habe es jetzt noch mal versucht. Wenn ich F5 drücke, komme ich zum gleichen Ergebnis wie beim Klicken von "Neu laden" (ist ja auch das selbe). Aber ich habe eben immer noch dieses Fenster, wo ich entscheiden muss, ob die Seite noch mal neu geladen werden soll.:ochne:
Bei mir funktioniert es!