An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Uh, Oh, ich hab gerade eine maechtig saure PN bekommen. :mrgreen: Ich habs da wohl etwas uebetrieben mit der Sabotage :???: Uebers WE habe ich von meinem Opfer etwas mehr als 19000Kilo Bananen geklaut und knapp 16000 Dollar....Boah, was war ich wieder boese:->> :->

Uh, Oh, ich hab gerade eine maechtig saure PN bekommen. :mrgreen: Ich habs da wohl etwas uebetrieben mit der Sabotage :???: Uebers WE habe ich von meinem Opfer etwas mehr als 19000Kilo Bananen geklaut und knapp 16000 Dollar....Boah, was war ich wieder boese:->> :->

sauer wäre ich da auch aber selber schuld

:hahaha: :hahaha:

Der/dem jenigen, der mich letztens mit A****loch tituliert hat, weil ich 59 kg Bananen geklaut habe, habe ich gerade wieder Bananen geklaut (diesmal 612 kg - tja, wenn man es nicht lernt).

Daraufhin kam eine Nachricht: Doofe KUH :hahaha: :hahaha:

Ich habe dann geschrieben
Immer wieder gerne.

Wenn man so doof ist, seine Bananen und Dollar offen liegen zu lassen ... manche lernen es eben nie und solange mache ich dann mal weiter, 'ne.

Man sieht sich.
Die Person heißt übrigens Brilly, falls jemand möchte. Da ist nicht wirklich viel zu holen, aber es macht Spaß :-)

:hahaha: :hahaha:

Der/dem jenigen, der mich letztens mit A****loch tituliert hat, weil ich 59 kg Bananen geklaut habe, habe ich gerade wieder Bananen geklaut (diesmal 612 kg - tja, wenn man es nicht lernt).

Daraufhin kam eine Nachricht: Doofe KUH :hahaha: :hahaha:

Ich habe dann geschrieben

Die Person heißt übrigens Brilly, falls jemand möchte. Da ist nicht wirklich viel zu holen, aber es macht Spaß :-)

Ich glaub da will ich auch mal ran.

Zurück
Oben