An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Krümel, Du hattest Theater mit Wolke1996 oder??
Das war der Fall, mit den unnötigen Drohungen ins Leere, oder??

Sie fragt mich, nachdem ich sie "nur" 2 mal vor ewiger Zeit beklaut habe, was ich gegen sie habe :heilisch:

Lg nadine

Wolke1986 hatte ich auch mal angegriffen, aber das was nicht der Fall mit Eagle, glaube ich.
Wer mich da verpetzt hat, weiß ich bis heute noch nicht :-) Ich beklaue aber weiterhin Banana Blue und bisher kam nix neues.

Nur jedi fragt mich zum 1.000 mal, was ich gegen ihn habe.

Ich glaube, Wolke1986 hatte mir mal angedroht mich beklauen zu lassen, wenn ich shelly88 nicht in Ruhe lasse oder so.

Ich kann das alles nicht mehr so ganz nachvollziehen, die Nachrichten im Posteingang werden nicht so lange gespeichert.

Guten Morgen liebe Bananenrancher :huhu:

Meine Schatzsuche war über Nacht recht erfolgreich. Ich habe 30.832 Kilo Bananen gefunden und diese direkt für einen derzeitigen preis von 1,04 $ verkauft.

Mal sehen, ob ich heute morgen auch wieder schon alles abernte. Gestern war es so, dass ich morgens 1,04 $ hatte, ab Mittags dann 1,00 $ und Abends 1,02 $.

Mal schauen. Solange es nicht unter 1,00 $ fällt ist es ja ok.

Ich hatte 15.000Kilo in 3 Stunden.
Und jetzt ernte ich mal alles, weil ich nachmittag nicht kann. Habe 0,98$. Ich finde, es geht grad so, es war schon viel schlimmer.

ich hatte heute morgen 1,05$ jetzt nur noch 1,01$ habe zum glück heute morgen schon fast alles erledigt.

Mein Bananenpreis ist jetzt auf 0,95$ runter, zum Glück habe ich schon alles abgeerntet! ;)

Wir waren heute in Herdecke auf dem Spielplatz und sind dann noch an der Ruhr entlang spaziert, daher konnte ich heute morgen noch nicht alles abernten.

Nun liegt mein Preis bei 1,01 $ und ich werde noch schnell alles ernten.

muss jetzt mal fragen

geht das sabotieren bei euch im moment auch nicht so gut?

oder werden die vielleicht schlauer?

kristin

Zurück
Oben