An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Mein Preis ist 5 Minuten, bevor ich ans ernten gedacht habe, auf 0,97$ gefallen. Vorher war er, wie heute morgen, auf 99ct.

Sagt mal, spielt Silly nicht mehr mit? Bei mir steht jetzt "Angeworben von FrauGiraffe", bisher stand da immer sillymaus.

Hat sie sich gelöscht?

Ach ja stimmt, ist mir heute schon aufgefallen, Schade eigentlich :-(
Die Silly hat mich ja auch angeworben

Das hier war hier in diesem Thread ihr letzter Post. :???: Und der Link ist auch aus ihrer Signatur verschwunden.

:huhu: ihr Lieben

ja ich bin raus, ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust mehr ... ist irgendwie fad geworden :)
Euch aber weiterhin viel Spaß :jaja:

Ich habe mal ne Frage wegen Goldbanane und Silberbanane. Ich verstehe immer noch nicht, wann man was wird.
Wenn ihr euch die Haciendaliste von uns anschaut, ist marli80 auf Level 85 und Silberbanane, und Madonna ist Level 82 und Goldbanane.
Was dazu kommt, marli hat gespendet und Madonna nicht.
Versteht ihr das?

Aktuell ist unsere Hacienda auf Platz74. :bravo:

also ich hab das ja auch schon ein paar tage beobachtet, aber schau dir mal die skillung der beiden an, das erklärt wohl einmal das und einmal das.

kristin

Ich denke das macht unsere liebe Bine den Rang verteilen, oder meint Ihr es geht nach dem Skillen??:???:

Das skillen wäre eine Möglichkeit, weil da Madonna viel höher geskillt hat.
Aber ob das wirklich der Hintergrund ist?

Bananenpreis liegt bei mir grad bei 98ct.

Hmmm, das kann natürlich sein, bei liegt der Bananenpreis bei 1,03, da ernte ich schon mal ab.

Zurück
Oben