An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ich hab 1,05 $ und hab mir gerade 2 neue felder geleistet.

aber ich bin dann odch etwas enttäuscht, weil 2 felder mehr bringt auch nicht mehr bananen, denn mit 35 feldern hab ich das selbe wie jetzt auch geerntet.

lg kristin

Ich skille grad wie ne wilde den Bananenanbau. Und ich habe immer öfter über 1000Kilo pro Feld. Ich finde, das lohnt sich dann. Ich ernte z.Zt. bei 27 Feldern ~20000 Kilos. Mal nen bischen mehr, mal nen bischen weniger.

Ich skille grad wie ne wilde den Bananenanbau. Und ich habe immer öfter über 1000Kilo pro Feld. Ich finde, das lohnt sich dann. Ich ernte z.Zt. bei 27 Feldern ~20000 Kilos. Mal nen bischen mehr, mal nen bischen weniger.
Habe jetzt 31 Felder und gerade 25.050 Kilo Bananen abgeerntet. Da mein Preis gerade bei 1,04 $ liegt, werde ich wohl jetzt schon alles ernten.

wie ist denn deine skillung bei handel im moment?

kristin

ich hab mal bei dir geschaut, also deine skillung liegt ja noch unter meiner, zwar nicht viel, aber ich hab jetzt 37 felder und ernte um die 25.000 kg bananen, al mehr, mal weniger.

schon komisch, wenn du von 1000 kg pro feld ungefähr redest.

kristin

Ich habe meist pro Reihe (5Felder) ~3000Kilo. Das schwankt zwischen 400Kilo und 1060 Kilo pro Feld. Aber es sind immer öfter die 1000 dabei.

Hatte jetzt gerade 25.579 Kilo geerntet.

Mein Skill liegt bei Bananenanbau zzt. bei 144, wird aber mit jeder Ernte erhöht.
Mit der letzten Ernte werde ich dann den Handel noch mal skillen.

Ich skille im Moment eh nur den Anbau, erst, wenn ich den mit einer Ernte nicht mehr bezahlt bekomme, gehe ich auf Handel. Meine höchste Ernte war so bei 20100 Kilo. Genau weiß ich es nicht mehr, habe schon fertig geerntet und bin grad auf Klautour :heilisch:

Zurück
Oben