An meine Plantagenbesitzer :)

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

also ich habe zwar weiterhin meine kandidaten, die ich mehrmals am tag ausraube und eben jeden tag wiederkomme, weil sie lernen es wahrscheinlich nicht, aber sonst habe ich meist keine chance.

meine spione kommen nicht durch, auch nicht wenn ich F5 benutze und wenn sie dann durchkommen ist nix da, was sich lohnt, oder ich komme da dann nicht durch.

kristin

oje, ich glaub morgen sind manche ziemlich sauer auf mich..... :heilisch:
ich hab heut 557.797 Kilo bananen gestohlen und 218.626 $ .....da werden manche ziemlich böse auf mich sein.... *michversteckengeh*

Gute nacht :winke:

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht 31.899 Kilo Bananen gefunden und musste sie gerade für einen Preis von 0,94 $ verkaufen :heul: Mit der Ernte warte ich auf jeden Fall noch.

Grmpf.

Jetzt habe ich schon die Premium alles-ernten-Funktion und von einer Sekunde auf die andere klaut mir (während ich noch am verkaufen bin :bruddel: ) einer meine Bananen :heul:

(Neu) 14.03.2007 09:39 [TNF]Tarkana Bananen 14.991,00

So eine Gemeinheit :bruddel: und das, wo ich doch noch keinem (oder kaum einem) was getan hab!

Grmpf.

Jetzt habe ich schon die Premium alles-ernten-Funktion und von einer Sekunde auf die andere klaut mir (während ich noch am verkaufen bin :bruddel: ) einer meine Bananen :heul:

(Neu) 14.03.2007 09:39 [TNF]Tarkana Bananen 14.991,00

So eine Gemeinheit :bruddel: und das, wo ich doch noch keinem (oder kaum einem) was getan hab!
Hast du sie auch angegriffen?
Ich wollte dich nämlich gerade "verteidigen", aber die steht unter Schutz.

Nee, hab ich nicht, ich bin nur so am vor mich hin ernten und schaue nebenbei noch ins HP-Forum - vielleicht sollte ich mich doch mal etwas mehr mit Sabotage beschäftigen.

Grummelgrüße

oh man die preise sind ja heute echt wieder voll daneben.
ich sabotiere zur zeit wieder kaum hab grad wieder keine lust.

Zurück
Oben