Amazon KINDLE

AW: Amazon KINDLE

Aber das geht doch :???: Jedenfalls hab ich das bei meinem als ich ihn eingerichtet habe, gelesen...

Stand bei mir auch aber ich habe noch keine Option "Ausleihen" gefunden.:-?

Also ich hab mir jetzt mal folgendes bestellt:

:oops:
[ISBN]B005Z44KB6[/ISBN]

[ISBN]B005I6DIPU[/ISBN]

[ISBN]B004PAGLAE[/ISBN]

Berichtest du wie das Handling und die Optik und überhaupt von der Skin ist?!:)
Hab mit sowas auch geliebäugelt aber hatte dann noch Schiss das ich es nicht ordentlich geklebt bekomme und die 20,-€ für die Tonne sind.

Ich habe ihn seit Weihnachten und hätte ihn mir selbst nicht gekauft - aber jetzt finde ich ihn toll!!!

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich einen Reader brauche,vor allem nachdem ich das iPad bekam aber nachdem ich ihn nun seit Samstag ausgiebig nutzen kann bin ich froh das ich mich doch dafür entschieden habe!
ICH finde übrigens das die Bedienung sehr intuitiv ist!Ich musste nur einige wenige Handgriffe nachschlagen.

Berichtest du wie das Handling und die Optik und überhaupt von der Skin ist?!:)
Hab mit sowas auch geliebäugelt aber hatte dann noch Schiss das ich es nicht ordentlich geklebt bekomme und die 20,-€ für die Tonne sind.

Das Ding muss man Kleben? UAAuhhhh! Ich hatte es gestern bestellt .

Ich hab ja auch einen seit Weinachten, er ist toll, aber das "ich lese gemütlich feeling" ist irgendwie (noch) nicht da....

Das Ding muss man Kleben? UAAuhhhh! Ich hatte es gestern bestellt .

Ich hab ja auch einen seit Weinachten, er ist toll, aber das "ich lese gemütlich feeling" ist irgendwie (noch) nicht da....

Jepp wird geklebt,aber wenn man sich das auf Youtube mal so anschaut scheint es völlig problemlos zu sein.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5FbxEk6NOys" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich glaube ich bestelle mir doch auch noch so eins.:heilisch:

Mal ne Frage an euch Kindle-Erfahrene :)

Hab ihn ja meiner Mami geschenkt... nun war er automatisch auf mich als Käufer angemeldet- bekam dann ne Email zur Ummeldung. Hab alles gemacht, wie erläutert, also auf mich ist nun kein Kindle mehr registriert. Bei meiner Mum steht bei Amazon zwar nun "mein kindle", aber auf dem Kindle selbst steht auch "mein Kindle". Die Gebrauchsanweisung sagt aber, da müsste "Benutzernamens Kindle" stehen- nicht nur "mein".
Ist das so? Was steht auf eurem Kindle? Euer Username bei Amazon oder welcher? Und wenn ja, was muss man da noch machen, dass es stimmt?

Also der Reiter bei Amazon nennt sich bei mir auch 'Mein Kindle'.
Das Gerät selbst heißt bei mir Nicole's Kindle aber bei Amazon unter 'Mein Kindle' und dann links 'Meine Geräte verwalten' könnte ich den Namen bearbeiten.:huhu:

Steht auf deinem Kindle denn "Nicoles Kindle"? Denn da steht bei meiner Mami nur "mein kindle" und das muss wohl falsch sein? Kann sie ja mal fragen, obs was bringt, wenn sie den Namen selber bearbeitet.

Zurück
Oben