Amazon KINDLE

AW: Amazon KINDLE

Ja da steht 'Nicole's Kindle'.:jaja:
Ich hab das Gerät allerdings auch über meinen Account gekauft und das war alles automatisch.
Ich würde das Bearbeiten unter Verwaltung probieren!Wenn das (der?!) Kindle ansonsten richtig registriert ist ändert sich der Name nach dem bearbeiten auch auf dem Gerät selbst.

Ok... ja, er war auf mich registriert... hab den dann abgemeldet und bei ihr angemeldet. Außer der Seriennr. hab ich nix eingegeben, weiß einer, ob da noch was zu machen ist? Meine arme Mami :heul:

Also meine Sachen sind alle da. Und ich bin sehr zufrieden. Die Lampe ist klasse :prima: Die Tasche sowieso :-D
Und das Skin, ist soooo schön rosaaaa :-D Das kleben ist total simpel, und ich bin bei sowas echt unbeholfen ;-) Und in der Hand liegts noch genauso wie vorher, ist ja nur Folie...

ach, ich ringe immer noch mit mir...

warum Kindle und nicht ein anderes Gerät? Warum überhaupt ein E-reader und komm ich damit überhaupt klar? ich hab echt Angst, dass ich das nicht checke...

Ooookay, ich hols mal hoch, ich überleg ja auch grad - zumal mein Geburtstag nicht mehr soooo lang hin ist und mich jeder fragt, was ich mir wünschen würde....erst hab ich überlegt, einen Tablet-PC zu holen, also selbst aufzustocken, aber dieses eInk-Dings scheint zum lesen unschlagbar zu sein.

Aber welcher? beim Kindle stört mich, dass es so amazon-gebunden ist, auch wenn ich viel dort hole. Aber unsere Bücherei bietet auch ebook an und nu? der Kobo , den Mischa erwähnte, reizt auch...Mischa, haste den mittlerweile? Hilfääää! oder doch der von Sony? Mensch, ist gar nicht so einfach. Thalia bietet auch einen....Oyo oder so ähnlich. Wenn ich jetzt ein ebook auf dem PC hab (also zum Beispiel aus der Bücherei), kann ich das auf Kindle & CO. rüberspielen?

Ich tu mich da echt schwer, auch wegen des Buch-in-der-Hand-haben-Feelings und doch reizt es ungemein.

:winke:

Nein, ich geh da gar nicht mit der Zeit :ochne:

Ein Buch hat für mich Seiten aus Papier, manchmal habe ich für neue Dinge einfach wenig Offenheit.
Ich glaube, sowas gibt es bei mir erst, wenn es keine Bücher mehr gibt und das tritt hoffentlich nicht zu meinen Lebzeiten ein...........

euch anderen wünsche ich viel Spaß damit, ich finde es ja nicht schlecht, nur eben für mich nicht passend.

Ich hab zwar nur den pupsigen Sony-Reader, aber nachdem ich mir gerade eine Woche lang jeden Abend beim Lesen von Eragon ( ein 900-Seiten-Wälzer) das Kreuz verrenkt habe, muss ich auch sagen, die Reader haben echt ihre Vorteile :jaja:

Ähm...........................oder werde ich doch irgendwann weich:hahaha:

Ach Mädels, ich bin immer einen Schritt hinterher...............

Zurück
Oben