Amazon KINDLE

AW: Amazon KINDLE

[ISBN]B003FZA1MY[/ISBN]
[ISBN]B004SD1YRI[/ISBN]
Diese beiden habe ich und bin sehr zufrieden.

Sonja, besser ist es vielleicht nicht, aber viel praktischer zum mitnehmen!

Ich gehe so weit zu behaupten das es fast besser als ein Buch ist!
Es liegt viel besser in der Hand,gerade im Bett oder auf dem Sofa viel komfortabler!
Man hat immer seine Bibliothek mit dabei.;-)

Nachteil ist mMn nur das der Wiederverkauf momentan bei Kindle eBooks noch nicht möglich ist!

ja, oder wenigstens das "Untereinander-Tauschen" - dann könnten wir hier wenigstens schonmal n Tauschforum eröffnen :-)

Ich hab zwar nur den pupsigen Sony-Reader, aber nachdem ich mir gerade eine Woche lang jeden Abend beim Lesen von Eragon ( ein 900-Seiten-Wälzer) das Kreuz verrenkt habe, muss ich auch sagen, die Reader haben echt ihre Vorteile :jaja:

und ich habe meine Bücher immer dabei und muss mir keine Gedanken machen dass am WE der Lesestoff ausgehen könnte.
Das tauschen, verkaufen fehlt mir allerdings auch.

Ich hoffe das zumindest das ausleihen auch den Kindle-Store Deutschland bald erreicht.
Würde ja auch schon langen.

Dann es es wohl so das man es zwei Wochen ausleiht und es in der Zeit aus der eigenen Bibliothek verschwindet.

ich hab nun rausgefunden, wie ich ebooks aus unserer örtlichen bücherei als pdf ausleihen und auf pc laden kann - dann kann ich es theoretisch an meinen kindle schicken, aber leider waren die dateien ihm bisher alle zu groß (dank titelphotos auf den umschlägen :heul: :ochne: )

Ich hoffe das zumindest das ausleihen auch den Kindle-Store Deutschland bald erreicht.
Würde ja auch schon langen.

Dann es es wohl so das man es zwei Wochen ausleiht und es in der Zeit aus der eigenen Bibliothek verschwindet.

Aber das geht doch :???: Jedenfalls hab ich das bei meinem als ich ihn eingerichtet habe, gelesen...

Zurück
Oben