Alles und nix

AW: Alles und nix

Hier ist alles normal *g*. Lena hatte letzte Woche Di-Do so einen merkwürdigen Darm-Infekt, Jana nur Di + Mi. Passte, weil ich seit Montag mit steifem Nacken rumschlich und mir Di-Do jeweils eine Cortisonspritze beim Hausarzt abholen durfte.

Meinen Nacken kann ich zwar wieder bewegen, aber dafür bekam ich Samstag so lustige Schmerzen. Mein Fuß brennt wieder, meine Wangenknochen darf man nicht anfassen und der erste, der mir in den Oberarm und/oder Schulter piekst bekommt eine genuscht. Laufen? Hach je.

Passend dazu gab Lena am Samstag auch noch mal alles und spuckte im Kassenbereich von Kaufland großräumig um sich. Fieber gab es später noch drauf. Und natürlich: gestern alle wieder fit. Und wer bekommt Durchfall? Richtig :umfall: .

Ich habe mir gerade den Schein bis Donnerstag abgeholt bei meinem Hausarzt und während ich noch am überlegen war, ob ich zur Neurologin die Woche will oder nicht, nahm sie mir die Entscheidung schon ab. Das neue Rezept bekomme ich nur nach Vorstellung bei ihr, hat sie in der Akte vermerkt. Passt ja :D . Und bis Donnerstag weiß ich hoffentlich, ob das ein Schub wird oder nicht.

Normalität??? Hatte ich mir für heute erhofft und dabei guuuut verdrängt, dass heute Schließtag ist in der Kita. Nach einer Woche krankes Kind daheim hat die Zeitrechnung in meinem Kopf wohl ausgesetzt. Stand ich also mit nem beleidigten Kind vor verschlossenen Türen. Peinlich.

Hier geht es fröhlich weiter mit krank sein. Heute Nacht hat die Große erbrochen und Durchfall kam gleichzeitig. Da ist es doch wenigstens in einem Fall gut, dass sie nachts noch eine Windel braucht. Scheint aber nur das eine Mal gewesen zu sein. Sie ist schon wieder recht fit. Aber wir gehen vorsichtshalber zum KiA.

aCh Mensch allen Kranken weiterhin gute Besserung. Ich war heute morgen total erschlagen, da hat mein bester Mann den Wecker ausgemacht, hat mich schlafen lassen und das Kind zur Schule gebracht. Und grad find ich einen "Liebesbrief" meiner Tochter vor dem Wasserkocher :herz:. So fängt der Tag gut an....Hier ist das erste Mal seit Tagen blauer Himmel...

Auweh Ihr armen Kranken und Pflegenden alle... Ich schick Euch gaaanz viele Heilepuster und gute Nerven'

Hier läufts, mein Mann hat zwar seine Allergie (wer keine Medis nehmen will muss halt leiden, :bruddel: ) und braucht nach einem Rollerunfall meinen Fahrdienst weil er sich eine Sehne an der Schulter gerissen hat, aber sonst läufts. Bin ich froh.

Hier geht es fröhlich weiter mit krank sein. Heute Nacht hat die Große erbrochen und Durchfall kam gleichzeitig. Da ist es doch wenigstens in einem Fall gut, dass sie nachts noch eine Windel braucht. Scheint aber nur das eine Mal gewesen zu sein. Sie ist schon wieder recht fit. Aber wir gehen vorsichtshalber zum KiA.

Ich bin ja da mittlerweile sehr entspannt, ich hoffe nur nicht zu entspannt, wegen bischen Magen-Darm gehe ich nicht zum Kinderarzt, der macht ja da eh nicht viel und mir ist die Gefahr das nächste mit heim zu nehmen dann immer zu groß.
Wahrscheinlich macht man das, aber auch erst beim 3ten Kind so, ich glaube bei den großen Kindern war ich auch öfter.

Gute Besserung,
Su

Da sie nach 3 Tagen schon wieder krank ist, geh ich lieber mal. Krankschreibung brauch ich, da ich selber wegen Durchfall zu Hause bin, ausnahmsweise nicht.

Zurück
Oben