Alles und nix

AW: Alles und nix

Jesse, euch allen gute Besserung! Krankes Kind und dann noch selbst krank sein ist kein Spaß.

Und wenn ich von allen Seiten (nicht nur hier) von dieser Betreuungsplatzproblematik höre, dann bin ich immer dankbarer, dass wir das Problem vermutlich nicht haben werden. Da mein Chef ja so flexibel ist und mich nur Frühdienst machen lässt komme ich dann Mittags genau dann heim wenn der Kiga für die nicht Ganztagskinder vorbei ist. Und später mit der Schule kann Kind einfach heim kommen und sich bis ich von der Arbeit komme zu meiner Ma setzen (wo es dann auch praktischerweise noch Mittagessen gibt), oder alternativ rüber zur anderen Oma gehen.

Heute hat das Kind auch unglaublicherweise bis um 10:20 geschlafen! Obwohl er schon um 19 Uhr im Bett war gestern. Ich bin also ausnahmsweise mal so richtig fein ausgeschlafen :) so kann der Tag anfangen.

Ich stell mal frisch gebackenen gefuellten Streuselkuchen dazu...gerade rausgezogen aus dem Ofen...ich liebe meinen Backofen und bin so froh, dass ich den meiner Freundin abgekauft habe, als sie im Sommer weggegangen sind....hier gibts echt nur crap und mit Gas backen hasse ich...:oops:

Streuselkuchen nehme ich. Und ich finde es toll, dass außer mir noch jemand das Wort crap verwendet :-D es gibt einfach Wörter, die sind auf deutsch nicht ausdrucksstark genug, da benutze ich auch viel lieber die englische Version.

Hier scheint heute zum ersten Mal seit einer Woche die Sonne. Wenn es mir nach dem Mittagessen gut genug geht will ich unbedingt mal raus, ne Runde spazieren gehen. Wird dem Kind auch gut tun, der braucht die frische Luft auch.

Spazieren waren wir auch gerade, auch wenn das Kind natürlich nicht wollte. Aber mir zuliebe ist sie dann doch mitgegangen....

Streuselkuchen würd ich auch nehmen, ich mach mir grad mal nen Kaffee dazu..

Und ich finde es toll, dass außer mir noch jemand das Wort crap verwendet :-D es gibt einfach Wörter, die sind auf deutsch nicht ausdrucksstark genug, da benutze ich auch viel lieber die englische Version.

:bussi: Mir gehts besonders so, wenn ich ueber meine Arbeit reden mag, weil ich die noch nie in deutsch gemacht hab...:oops: also Berlinmaedels, falls Ihr da was wissen wollt, stellt Euch drauf ein..:wink:

Streuselkuchen wird nun gleich angeschnitten...

Zurück
Oben