AW: Alles und nix
Mein cortisonvernebeltes Gehirn war am Sonntag nicht mal in der Lage, den Rückwärtsgang in Chris' Auto zu finden
. Fand er nicht wirklich lustig, das ich ihn fragen musste, wo der noch mal ist bei seinem Auto. Zumal ich - wenn jetzt mal endlich alles gut geht - ab Freitag auch wieder Schaltung fahren muss/darf.
Heute gab es das 10. Gramm und ich bin so was von platt. Nächste Woche nehme ich mir noch, übernächste Woche ist eh nur Arbeit von Di-Do angesagt, das sollte ich hoffentlich schaffen. Termine für Hautkrebs- und Gebärmutterhalskrebsvorsorge sind gemacht. Ich will durch gecheckt sein, bevor bzw. kurz nachdem ich mit Tysabri starte. Und meine Krankenkasse und das Personalamt streiten sich noch drüber, ob ich schon Krankengeld bekomme (ich stehe da auf Seiten des Personalamtes) oder noch Gehalt (Krankenkasse, das wird nix). Interessiert finanziell dank öffentlichem Dienst nur insofern, als das ich rechtzeitig für die Lohnsteuer noch Geld weg packen muss. Aber das ist ja noch hin *g*.
Ach ja, und in dem ganzen Gewusel haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen. Eine 10-jährige Katze, von meiner Freundin, weil deren Sohn das arme Ding arg gequält hat. Ich tu mich noch ein wenig schwer. Noch ist sie eher Besucherin (keine ersetzt unsere Tina) und auch wenn sie eine ganz liebe, kuschelige ist: die richtige Bindung fehlt noch. Aber die war bei Tina damals auch nicht gleich da.
Liebe Grüße,
Karin