Alles und nix

AW: Alles und nix

Nach einer bescheidenen Nacht, in der Moritz auf meinem Kopfkissen genächtigt hat ab zwei Uhr, habe ich ihn zur Kita gebracht. Da wollte er nicht bleiben und tobte und kreischte. Irgendwann bin ich doch gegangen und habe bisher nix gehört. Muss er sich also beruhigt haben. Ich fühle mich trotzdem schlecht. In ner Stunde gehe ich arbeiten. Oma ist gleich da. Der habe ich gerade noch das Bett bezogen. Irgendwie freue ich mich aufs Büro ;-)

Blöde MS, blödes Jahr, blödes alles.

Juhu *ironieoff*, ich habe mir die nächste Stufe "verdient". Eskalationstherapie, Schlumpfsaft auch Tysabri genannt, wird demnächst meine Therapie. Und morgen fangen wir die ersten 5 Gramm Cortison dieses Jahr an. Chris fragte nur lapidar vorgestern, ob er den Rollstuhl aufpumpen solle?

Schlumpfsaft, du schrumpfst jetzt aber nicht? Ich lass auch dir ganz gute Gedanken da :herz:

Blöde MS, blödes Jahr, blödes alles.

Juhu *ironieoff*, ich habe mir die nächste Stufe "verdient". Eskalationstherapie, Schlumpfsaft auch Tysabri genannt, wird demnächst meine Therapie. Und morgen fangen wir die ersten 5 Gramm Cortison dieses Jahr an. Chris fragte nur lapidar vorgestern, ob er den Rollstuhl aufpumpen solle?

Mensch Karin.... und da jammer ich mit meiner Fatique? Muss ich mich ja schämen wenn ich lese das deine MS dich viel mehr beutelt als mich meine :( .

Ich drück dich und hoffe das Tysabri bringt wenig bis keine Nebenwirkungen und viel Besserung.

LG Conny

Danke euch :bussi:

Mensch Karin.... und da jammer ich mit meiner Fatique? Muss ich mich ja schämen wenn ich lese das deine MS dich viel mehr beutelt als mich meine :( .

Also, wenn deine Fatigue so ist wie meine Fatigue, dann hast du jedes Recht zu jammern. Zum Glück habe ich meine nur im Schub extrem, deshalb wusste ich aber auch diesmal wieder, das es Zeit für die Neurologin wird. 10 Stunden Schlaf Nachts, keine Arbeit und trotzdem mitten im Diktat am Küchentisch einschlafen :umfall: . Gut, das Lena das schon kennt und mit Humor nimmt *g*.

Gegen Tysabri wehrt man sich halt immer, weil man das Zeug ja nicht aus Spaß bekommt (sprich: schon eine gewisse Stufe der Erkrankung haben muss) und weil man es - bei JCV positivem Test - nur mit Risiko nehmen kann, an PML zu erkranken. Andererseits habe ich bisher nur Gutes von dem Zeug gehört. Und wenn ich wirklich mal wieder ein halbes Jahr ohne Schub hätte, wäre ich ja schon zufrieden :D .

Vermelde: nebligtrübes Wetter, langsam laufende Tröpfe (1,5 Stunden :piebts:), eine saubere Wohnung (Cortisonenergie :cool: ), Huuuuuunger und zwei Übernachtungsgäste morgen (die Söhne unserer Nachbarn, die Eltern müssen in die alte Heimat und Familienzwistigkeiten klären).

Liebe Grüße,
Karin

Zurück
Oben