Alles und nix

AW: Alles und nix

Bei uns kommt die Sonne auch raus. Hab gerade mal eben das Auto entmüllt. ( kennt ihr das auch?) Morgen nimmt Stefan es mit,muss zum TÜV

Bei uns ist heute Mieselnieselwetter *brrrr* Wir sind im Kindergarten nach 10 Minuten wieder rein, weil der Wind den Regen auch noch ins Gesicht blies :(

Hier ist es so schön sonnig, war eben über eine Stunde mit dem Hund draussen! Da macht das noch mehr Spaß!
Mein weißes Auto ist wieder weiß, hab es direkt waschen lassen. Saugen müsste ich auch mal, sind viele Hundehaare drin und überhaupt ist es ein bisschen staubig. Müll habe ich aber auch nicht drin rumfliegen! :huhu: Petri!

Mein Auto glänzt auch, nur einen Hund, mit dem ich gehen kann, hab ich nicht :( ;)

Ich stell mal Kaffee und Kuchen hin :kaffee: :cool:

Als ich heute heimkam, hatte der Staubi ein Puzzle gefressen, das Männe halbfertig auf einem Brett auf dem Fußboden deponiert hat. Spaß!

Wir haben meist jede menge Buecher im Auto rumschwirren...naja, bei der vielen Zeit, die man hier in diesem schrecklichen Verkehr im Auto verbringt...

Ansonsten wars sonnig und recht warm ueber Mittag, die Luft verhaeltnismaessig gut mit 'nur' 265 mg Feinstaub...man gewoehnt sich ja an alles...aber Yoga hab ich gemacht und die Rueckenschmerzen werden besser...

Zurück
Oben